Zum Inhalt springen

HELDEN der DRUCKWELLE


Yamagata
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Pixel, des Artworks und Grafikprogramme.

Wie Ihr ja mitbekommen habt, poste ich immer News, wenn ein weiterer Druckie es geschafft hat lvl 60 zu werden.

Um das ganze etwas abwechslungreicher zu gestalten, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein paar neue Images bekommen könnte, die das ganze unterstreichen. Das alte Bild von CoBra ist ja immer noch nett, aber ich denke, da kann mal was anderes hin.

Da ich in den Sachen absolut Null Ahnung habe, wäre es natürlich sau cool, wenn ich ein paar Bilder hätte aus denen ich auswählen könnte.

Vielleicht auch ein bisschen kleiner als das Jetzige.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn du mir jetzt noch sagst, was für Bilder du konkret meinst, bin cih glücklich...

Weiß im prinzip nich mal worum es geht... Lvl 60? Wow? Spiel ich net, drum ein paar infos mehr bitte für die unwissenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn du mir jetzt noch sagst, was für Bilder du konkret meinst, bin cih glücklich...

Mich würde die Schriftart interresieren ;-)

Hab da sonst mal etwas gebastellt, Schriftart müsst man noch ändern und ich weiss nich so genau wie man nen tollen Rahmen hinbekommt :neutral:

// EDIT //

3 Neue, vieleicht gefällts ja, bin jetzt nicht so vom Alten abgewichen, hier und da nen paar änderungen, musste nen bischen improvisieren aber sonst?

Ich bin zufrieden oder sind die ein bischen zu komplex (zuviel drin)?

SIeht jetzt auch nur anders aus, weil der Hintergrund grau, anstat dunkel wie in den News ist ;-)

Helden1_dw.WoW.jpgHelden4_dw.WoW.jpg

Helden2_dw.WoW.jpgHelden3_dw.WoW.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon fett aus Lion, genau sowas hab ich gesucht.

@Xaron

Lvl 60 ist das momentan höchste Level, das man in World of Warcraft erreichen kann. Alle High-End Sachen basieren bis jetzt auf Level 60.

Und bei Druckwelle schreiben wir eine News, wenn einer unserer Mitglieder 60 geworden ist. Wenn Du die News durchscrollst, wirst Du welche finden. Und als kleine Hervorhebung haben wir halt ein Bild mit in den News. Damit es besser aussieht. Nur benutz ich seit 6 Monaten immer das gleiche Bild. Deswegen wollte ich mal was anderes reinbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir ja wenn de ne VOrstellung hast, wie es vieleicht mal ausehn könnt schreiben.

Wie schon gesagt, hab ich mich mehr ans Alte gehalten, aber wenn du vieleicht nen Spruch oder was anderes stehen haben möchtest, sags ruhig.

Vieleicht haste aber auch nen tolles Bild was du gern drin haben möchtest ;-)

Oder eher aufgehellt (die beiden oben) und mehr so Ally-Styl (Blümchen usw.) oder dunkel, grusel Horde (die beiden unten) :smile:

achja, wegen der Schriftart... ich hab da noch nix gefunden, vieleicht kennt die wer? Wie die heißt. :razz:

[-o< *guck zum Pixelsquad* 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schrift das ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ich denke mal, dass Noonien oder Gilga das wissen sollte.

@Lion

Das "Helden der Welle" sollte schon ins Auge stechen, damit man weiss worum es überhaupt geht. Am liebsten würde ich ja immer die Leute persönlich ablichten, aber das ist sau schwer. Obwohl....hmmmmm *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Helden der Welle" sollte schon ins Auge stechen, damit man weiss worum es überhaupt geht. Am liebsten würde ich ja immer die Leute persönlich ablichten, aber das ist sau schwer. Obwohl....hmmmmm *überleg*

Ja, das liegt jetzt etwas an der Schrift, muss man dann noch ändern.

Und das mit dem Ablichten wer ja kein Problem, man müsste nur vorher schon nen Bild bekomm um es rechtzeitig fertig zu machen (naja, ging ja nac hdem 1. mal schnell... wenn man weiss wie es geht :smile: )

@ Mirage

Das mit dem Battlegroundabzeichen hab ich jetzt nur aus zufall gewählt, aber da könnt man doch was machen ^^

Und Rassen/Klassen oder einfach nen Speciel für Ihn gemachtes Paper würd auch machbar sein, dann hat jeder ein unikat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

neee dafür hab ich sie ja gemacht, nur wollt ich damit auch zaigen, dass ich gern ins Pixelsquad würde...

Hab ja auch nen paar PMs bekomm mit der Antwort, dass sie sich das erstmal anschaun wollen und es wenn dann dauern würd.

Nunja, das is jetz schon nen Monat her ;-)

Bei Xaron gings auch in 3 Tagen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee dafür hab ich sie ja gemacht, nur wollt ich damit auch zaigen, dass ich gern ins Pixelsquad würde...

Hab ja auch nen paar PMs bekomm mit der Antwort, dass sie sich das erstmal anschaun wollen und es wenn dann dauern würd.

Nunja, das is jetz schon nen Monat her ;-)

Bei Xaron gings auch in 3 Tagen :smile:

Ganz gut geworden...

Nur Geduld mein junger Jedi! 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

kleiner tip den Gilga schonmal irgendwo gepostet hat: Wenn ihr beim Battlefield Font großbuchstaben verwendet, sieht das dann aus wie im Druckwelle Logo. Ansonsten sieht z.B. das E ein bischen komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.