Zum Inhalt springen

Notebook zu verkaufen


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hi leute, eigentlich hab ich ja keine lust auf E-Bay...

deshalb hier die Frage

Ich hab ein Notebook zu verkaufen

I122879.jpg

und zwar genau dieses

ThinkPad R32 2658 - P4-M 1.6 GHz - RAM 256 MB - HD 20 GB - DVD - Mdm - LAN EN, Fast EN - 14.1" TFT XGA (1024 x 768 )

dazu gibt es 2 Netzteile und eine unbenutzte/neuwertige Notebooktasche von Toshiba, kleine neue Notebookmaus und Netzwerkkabel 5m :)

Preis 380 Euro

Das Teil ist auf keinen fall zum zocken geignet!

Ich garantiere natürlich volle Funktionstüchtigkeit (Accu ist auch io!)

Software gibts nicht dazu!

bei intresse einfach ne PM an mich

PS.:

evtl sollten wir mal nen eignes Forum dafür aufmachen, Namensvorschlag "DW-Marktplatz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hohenbostler

Also ein Schläppi brauch ich net meiner ist wunderbar und auch zum zocken..:dribble: Aber das Théma Marktplatz finde ich eigentlich ne klasse idee. Und dann in Hard und software unterteilen, wo man alles für PC und Konsolen anbieten kann... Und evtl noch Handy´s.....(nur sone Idee)

Gruss Bostler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

dann noch das von Hooker geforderte "Magic Mystery Forum"

ein "Schöner Kochen Forum"

ein "Geburtstagswünsche Forum"

ein "Allie-Whine-Forum"

passend dazu ein "Weinkennerforum"

dazu ein "BlindDate" und "Partnertauschforum"

eim Druckwelleein- und -austrittsforum

Boah fänd ich voll geil.

ach ja, ein "Voll-Geil-Forum" geht auch noch

wozu ist eigentlich nochmal ein EQ2_Forum da?

*Durckventil abdreh

btw. achja, das Angebot ist Ok Greif, nur etwas mehr Mhz und wir wären im Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt dann bitte Equilibrium ein eigenes Forum?

BITTE

er darf sich auch den Namen aussuchen (wird eh nicht öffentlich :P) und dann kann er da drin spammen wie er will :D

Wir brauchen aber auch dringend noch ein:

Krank - Forum für alle die daheim rumsitzen und nicht wissen was sie ansteckendes haben: Rat und Hilfe im Forum!

StudentenBörse - Bücher und Studieplatztausch, jetzt auch bei uns

Sportforum: unterteilt in

- Fussball

- Ballsportarten, Rest

- Radfahren / Joggen (um sich zum radeln zu treffen oder die besten Laufstrecken auszumachen o.ä.)

- Outdoor

- Indoor

- Wintersport (wozu ja schon das Clanforum missbraucht wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein spezielles Bump Forum

mit Unterforen

-Weihnachtsbumps

-Osterbumps

-Urlausbumps

-Frustbumps

etc.

sorry Greif, wenn wir deinen Thread etwas verunglimpfen, aber Interessenten sollten sich ja eh per PM melden.

Sorry Forum

Verunglimpfforum

**** politisches Forum ***, nach Fraktionen unterteilt für alle Legislativen:

Stadtrat, Kreis, Land, Bund, Europa, Uno

Freiheit für Afrika Forum und natürlich ein

Hariboforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein spezielles Bump Forum

mit Unterforen

-Weihnachtsbumps

-Osterbumps

-Urlausbumps

-Frustbumps

etc.

Da muss dann aber auch noch das spezielle *Möpsebump*-Forum[1] rein, dieses natürlich FSK 18

Gruß

Knochen

[1] Im Bump-Thread bereits mehrfach erwähnte, handgreiflich durchgeführte Liebesbekundung einer Frau gegenüber - von Phash eingeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr aber auch immer eine idee immer so runter machen müßt!!

Ich hätte gerne ein:

Tuning Forum

P3pp3N Forum

eSports Forum

Frust an der Arbeit Forum

Nanana.

Jetzt aber mal den Ball flache halten (-> Fussballforum)

Im Gegenteil, wir befürworten doch die Forenzahl zu steigern..... aber in Maßen

esportForen haben wir schon, sogar mehrere, solltest Du eigentlich wissen.

"Frust an der Arbeit Forum" wird bei Frustbump eingegliedert.

Also echt.

Jetzt aber mal halblang, wenn sich hier jeder ein Forum wünschen würde, wo kämen wir denn dann hin??

Sollen wir hier noch ein Forenwunsch-Forum einrichten oder was.

In jedem Fall kommt das WichtigWichtig-Forum

Ist ja unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl und lol Forum wird genehmigt.

natürlich in ROFL und lol Schreiber und ROFL und lol-Sprecher getrennt

bei letzterem wird jedoch ein direkter Link in die jeweiligen lokalen psychiatrischen Kliniken hergestellt.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Ein PhashForum (formerly known as Quax-Forum), sowie Phashs Duden-Forum.

Unterforen in alte, neue und garnicht vorhandene Rechtschreibung.

Dann noch ein Rechtsprechforum, für unsere Juristen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

bhoa man jungs weil ihr eure Spamwut nicht unter kontrolle bekommt müsst ihr nicht alle Threads ins oftopic bringen!

is mir auch so ziemlich egal ob ihr denkt das is unnütz, ich werds vorschlagen, wenns abgelehnt wird auch egal landen die verkaufenpostings eben weiter hier.

für mich machts sinn hier nachzufragen weil die leute mich kennen und wissen das das teil oke is wenn der greif das verkauft, hab noch so einiges anders zeugs hier rumliegen wo ich immer mal gedacht habe ich würde es unbedingt brauchen...

@ZippZapp

dreh man den Tackt an deinem implantat runter das scheint wohl etwas zu hoch getacktet zu sein :P

@weitere Forumvorschläge meinerseits wären:

- hier DRUCKWELLE und die Folgen - Suchtberatungzentrum

- Bildung für alle Forum

- WoW is Doof Forum

- DW Langzeitschäden, eine Langzeitstudie (aktuelle Beobachtungspersonen ZippZapp und Phash)

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roflmao man dem zippzapp fallen sachen ein :dribble:

rofl hatten wir schon

Mao müsste in Politische Forum, Sektion Uno, untersektion History, unteruntersektion Fernost

Historyforum wär ja auch noch was

mit einem römischen Forum aus Stein und lekker Warmwasserthermen.

Ich weiss jetzt allerding nicht wie man diverse Unterforen untereinander Verlinken kann womit sie in mehreren Foren auftrauchen können.

bei Warmwasserthermen könnten man auch wieder das Partnertauschforum verquicken (nein, kein Quickie, das ist wieder was anderes), dies eröffnet interessante Möglichkeiten.

Andrerseits fällt das Partnertauschforum eigentlich unter die Rubrik FunForum, welches wir ja schon haben, aber das habe ich da noch nicht gesehen.

Also langsam wirds kompliziert

Kompliziertforum, für nichtwisser und möchtergernmitredner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir noch kein Rechtschreibverbesserungsforum haben schreib ichs hier:

das Wort heisst Takt und nicht "Tackt" obwohl man das "a" kurz spricht...

Wir könnten auch noch ein weiteres Forum einrichten, welches dann wie folgt unterteilt wird:

-Zipp

-Zapp

heissen könnte es: "Forum aus grauer Vorzeit" um dem Alter mancher hier... holy shit:

WIR BRAUCHEN EIN SENIORENFORUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greif

sorry Greif, wenn wir deinen Thread etwas verunglimpfen, aber Interessenten sollten sich ja eh per PM melden.

steht schon ganz oben

Nachobenvelinkforum

bhoa man jungs weil ihr eure Spamwut nicht unter kontrolle bekommt müsst ihr nicht alle Threads ins oftopic bringen!

[..]

@weitere Forumvorschläge meinerseits wären:

- hier DRUCKWELLE und die Folgen - Suchtberatungzentrum

- Bildung für alle Forum

- WoW is Doof Forum

- DW Langzeitschäden, eine Langzeitstudie (aktuelle Beobachtungspersonen ZippZapp und Phash)

usw.

In Wirklichkeit bin ich eine Frau Forum

Ein riesiger Widerspruch in einem Post. Erst meckern und dann mitschwimmen.

Gibt einen Punkt extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phashforum

Seniorenforum gibts schon, aber nicht bei DW, da ja alle lt. Killerspielstatistik in der Vorschule sind, passt das hier nun überhaupt nicht.

Gelbekarteforum

der Rest gehört ins Breiforum (ich meine nicht die Blindenschrift, sondern die Babypampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, da das "lol" respektive das "rofl" Forum noch nicht eingerichtet ist muss ich hier lachen :(

LOOOOOOL, Zippi :)

Killerspieldiskussionsforum kommt demnächst, Berry hat sich doch da auf der Orgasitzung stark gemacht - in das Forum dürfen dann vor allem auch Politiker

Wir brauchen auch noch ein "Mir passt was nicht" Forum - in dem allerdings keine Replies erlaubt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

ZippZapp, las das mit den vielen foren mal lieber, ich hätte angst das du dich in einerm der selbigen verlieren würdest und wir dann in jedem deiner bis dahin geposteten beiträge suchen müssten, da die anzahl deiner beiträge potenziel zu deiner scheinbar unendlichen freizeit ansteig würde die suche ziemlich lange dauern, es müsste ein großaufgebot von dwlern in die suche mit einbezogen werden, das würde resourcen binden die wir dringenst für die erstellung und füllung neuer foren und unterrforen benötigen, deshalb würde ich dich bitte etwas sorgsammer mit der verschachtelung deiner in textform ausgebrachten stimmungsschwankungen umzugehn. so ganz nebenbei würde sich wohl auch die firma bei der ich zz beschäftigt bin darüber freuen da ich meine durch nichtzippzappsbeiträge lesende zeit wieder dem unternehmen widmen könnte also gewissermaßen liegt die einschränkung deiner schreibwut im öffentlichen intresse, dabei fällt mir garde ein haben wir eigenlich schon ein forum für das öffentliche intresse, ich were mal das forumular für den antrag des soeben erwähnten ausstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.