Zum Inhalt springen

was hat euch der weihnachtsmann gebracht?


Gast southpoLe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, was hab och so bekommen, also da fang ich mal an:

- Von meinen Eltern: 2 Bestecksets mit jeweils 8 Messern, Gabeln, kleine und große Löffeln, ein Buch für Salate und ein Kochbuch, sowie Süßigkeiten

- Von den Schwiegereltern: ein Buch "Aus den Reich der Tiere" und Süßigkeiten "Ferro Küsschen"

- Vom Bruder und Freundin: ein Geschenkgutschein für einen Kinobesuch mit Popcorn (für Thravvn auch mit)

- Von den Großeltern mütterlicher Seite: Geld

- Von der Oma väterlicher Seite: Geld und Süßigkeiten

- Vom Halbbruder: hab ich noch keine Ahnung

- Und von Thravvn, wo drüber ich mich besonders gefreut hab: drei Drachenbilder gleich in einen Bilderrahmen drinnen und eine DVD "Fluch der Karibik", wo er für einpacken und die Drachenbilder mit den Bilderrahmen 2 Stunden Zeit brauchte. Und ich in den 2 Stunden Küchenverbot erteilt bekommen hatte *lach*

Also mehr oder weniger gute Geschenke, im Gegensatz zu voriges Jahr, war diesmal wenigstens kein Pullover dabei, der dann sonst wie hässlich ist und eigentlich nur noch hinten im Kleiderschrank landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muaha, Kleider schenken ist manchmal schon seltsam ;)

Das mit dem Pullover erinnert mich irgendwie unwillkürlich an Harry Potter bzw. Ron Weasley :P

Jedenfalls find ich is das einzige was man an Kleidern schenken kann n neuer Anzug :D

So n 2.400$ Anzug :D :D

Pullis und so Späße besorgt man sich für gewöhnlich selbst...

:D

Noch zu ergänzen, ich hab ne neue Krawattencollection gekriegt ;)

Ich glaub ich werd Grafiker...

*der Polizei einen Brief schreibt und seine Bewerbung stoniert* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.