Zum Inhalt springen

Der Emil


Gast Schüttler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und der schreibt auf seine Webseite: dass das, was er an hat "heiße Outfits" sind, sowie das "Frauen begeistert" sein sollen, von denen ...

Naja, ich weiß ja nicht, ich bin ne Frau und hab mir das mal angeschaut, aber irgendwie erregend find ich das nicht, eher abstoßend und pervers.

Genauso, wie dass der nicht "schwul" sein soll, sorry Leute, aber mir kommt das so vor, dass der "Stockschwul" ist.

... Ist halt meine Meinung von den Kerl, dass einzige was mir auf der Seite gefallen hat, ist das schwarze Auto, was der hat. Mehr aber auch nicht.

Gruß BlackStill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der schreibt auf seine Webseite: dass das, was er an hat "heiße Outfits" sind, sowie das "Frauen begeistert" sein sollen, von denen ...

Naja, ich weiß ja nicht, ich bin ne Frau und hab mir das mal angeschaut, aber irgendwie erregend find ich das nicht, eher abstoßend und pervers.

Genauso, wie dass der nicht "schwul" sein soll, sorry Leute, aber mir kommt das so vor, dass der "Stockschwul" ist.

... Ist halt meine Meinung von den Kerl, dass einzige was mir auf der Seite gefallen hat, ist das schwarze Auto, was der hat. Mehr aber auch nicht.

Gruß BlackStill

ach komm zier dich doch nicht so der ist doch süß rofl](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh

Nunja, jedem das Seine ;)

Außerdem würd ich da glatt n FSK 18 drauf hauen...

Naja.. gegen die Genere hab ich nix, ich bin da völlig liberal, aber das is lächerlich :D

string-emil_vorschau_06.jpg

Und DAS ist widerlich ! Sich mit sowas im Wald im Hochwinter ablichten zu lassen und das so miserabel nachzubearbeiten...

Boah der Typ ist vielleicht nicht schwul (wenn er meint) aber crazy auf jeden fall...

EDIT ich ersetzte das Wort crazy durch pervers und widerlich...

Ich kenn massig schwule, und ich komm mit fast allen wunderbar klar ... (hehehe nix falsches denken, bin meiner FreundIN treu ;) Aber das is echt ekelhaft... da kriegt selbst der liberalste unter uns n anfall...) ... Naja...

EDIT² Ich sollte das Thema löschen und den Ersteller bannen :D das nennt man provozieren von öffentlichem Ärgernis :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der schreibt auf seine Webseite: dass das, was er an hat "heiße Outfits" sind, sowie das "Frauen begeistert" sein sollen, von denen ...

Naja, ich weiß ja nicht, ich bin ne Frau und hab mir das mal angeschaut, aber irgendwie erregend find ich das nicht, eher abstoßend und pervers.

Genauso, wie dass der nicht "schwul" sein soll, sorry Leute, aber mir kommt das so vor, dass der "Stockschwul" ist.

... Ist halt meine Meinung von den Kerl, dass einzige was mir auf der Seite gefallen hat, ist das schwarze Auto, was der hat. Mehr aber auch nicht.

Gruß BlackStill

DU KENNST DOCH KEINE SCHWULEN ODER? ICH KENNE DREI SCHWULE UND DIE SIND ALLES ANDERE ALS DER DA! du darfst ihn tuckig nennen, aber schwul ist er nicht, nur weil er sich strings anzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XyTeX also schwule kenn ich zwar nicht grade, allerdings hab ichschon einmal etwas über einen gelesen, vielleicht kennst du ja das Buch "Der perfekte Liebhaber", dass hab ich zwar nicht, allerdings hab ich das Buch "Die perfekte Liebhaberin" und da steht halt etwas über einen schwulen Freund der Autorin.

Und ich hab allerdings ne lesbische Freundin in meiner Ausbildung als Kinderpflegerin kennen gelernt, wenn das auch zählt :D.

P3pp3N ich werd da aber wirklich nicht geil, dass ist einfach nur wiederlich, die Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.