Zum Inhalt springen

Verkaufe: 2 PCs


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin aus Rationalisierungsgründen will ich meine 2 PCs loswerden und mir EINEN neuen kaufen.

Die beiden alten PCs verkaufe ich für faire Preise - VB!

PC1:

AMD XP3200+, NForce2 Board (MSI Delta), 1GB RAM (400mhz, cl2.5 afaik), 160GB HDD, GF6800Ultra dazu ein ziemlich gutes Netzteil welches das alles verkraftet

eingebaut in ein schickes Gehäuse (blau, bigtower von Chieftech)

dazu ein DVD Laufwerk und 4 eingebaute Gehäuselüfter (von Papst, 12dB ultrasilent)

blöderweise ist die Grafikkarte und die eine HDD die ich drin habe ziemlich laut :/

der CPU Lüfter, das NT und die Gehäuselüfter sind aber schön leise...

wer also evtl noch n paar Euro in die Grakabelüftung steckt und sich die Festplatte polstert kriegt das Ding recht schnell recht leise (wenn ich net so faul wär würd ich mir den GraKa Lüfter selber umbauen :/ aber das lohnt sich ja nicht mehr, weil ich ihn ja eh verkauf)

Ich habe keinerlei Probleme mit Abstürzen oder ähnlichem.

Q4, CS:S und UT2k4 laufen auf der Kiste wunderprächtig und auch in schöner Qualität - detailierte Benchmarks mach ich auf Verlangen

VB: ca. 600€ inkl. aller Kabel die man so braucht für nen gelungenen Start :)

PC2:

CPU: AMD XP2600+, 1GB 333mhz RAM, Mainboard: MSI Ultra KT2r, Asus GeForce 5900 (128MB Ram), 80GB HDD - auch in einem blauen Chieftech Bigtower

Auf der Kiste spiele ich vornehmlich WoW aber auch HL2 + Mods. Läuft nicht ganz so gut wie auf dem anderen aber es läuft solide ohne Probleme :)

VB: ca. 350€ inkl. aller Kabel die man so braucht für nen gelungenen Start :)

Die Preise sind VB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gefragt wurde:

die beiden PCs sind in einem guten Zustand. Das Gehäuse vom PC1 hat leichte LAN Spuren an der Seite

Hardwaretechnisch wurden die Dinger nie von mir overclocked - und es ist alles erste Hand oder lief mal 2 Wochen beim Händler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich atm noch nix sagen, zaitsev, weil ich die Kohle von der ganzen Kiste brauche

mir hilft es momentan nix einzelteile zu verramschen

das ist nur die letzte Lösung - und ehe ich das mach find ich schon noch wen der die Kiste haben mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.