Zum Inhalt springen

World of Warcraft :?:


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute,

wollt ma fragen ob ihr auch "World of Warcraft", zu euren Games nehmen werdet, wenn es rauskommt :wink:

Werdet ihr World of Warcraft auch hier inner DW zogen :?:

MfG Li0n :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nicht alle kommen mit dem Comicstyle von Wow zurecht, aber ich denke das es die Referenz in Sachen mmorpg sein wird und somit wird Druckwelle zu 99% was ähnliches wie bei Planetside aufziehen. Die Beta ist schonmal mehr als vielversprechend, aber der Release ist noch so weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr auch noch zu 100% WoW hier macht, dann komm ich wieder zu euch, das is ja klar :P

Als ich ging hattet ihr nur PS gemacht und ich hatt nich mehr soviel lust auf PS, darum bin ich erstma Inaktiv gegang und nu noch BFV und wenn dann noch WoW :P JEAR :twisted:

MfG Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf Middle Earth Online. Mir gefällt WoW zwar auch sehr gut, aber nach DAoC Erfahrung muss man verdammt viel Zeit investieren und da bleibe ich bei MEO. Das ist ne richtige Fantasywelt und nicht wie bei WoW eine auf ein Game hingeschnittene Welt wenn auch mit Fantasysetting. Vielleicht erbarmt sich ja auch mal ne Spieleschmiede die Forgotten Realms als MMORPG rauszubringen. Das wäre dann mein ultimatives Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.