Zum Inhalt springen

forum: avatar probleme


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo,

bin neu hier und wollte mein Avatar hochladen bekomme aber immer wieder die fehlermeldung "der avatar muss gif, jpg oder png sein", habe mit allen 3 formaten ausprobiert, auflosung ist 100x100, geht aber nicht. Liegt an dem dass ich neu bin und irgendetwas aktieviert sein muss? weil bei euch geht es ja.Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

Edit: Ah ja der Avatar ist nur 6KB gross.

Grüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jup ich hab auch das problem siet ein paar tagen versuch ich nen Avatar hochzuladen per Link und Browse im Rechner und beides klappt nicht weder .jpg oder .gif datei ist 60x60 gross und hat nur ein paar kbs.

Hab auch Noonien schon ne PM geschickt.

Ich wuerde naemlich auch gerne nen nettes pic haben wollen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich versuche das Avatar hochzuladen steht da folgendes

Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein.

Wenn ich ihn von einem Link versuche hochzulaen springt dabei ganz viele Error meldungen heraus und nur kauderwelsch...

Warning: tempnam() [function.tempnam]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/srv/www/druckwelle-hq.de/) in /srv/www/druckwelle-hq.de/html/forum/includes/usercp_avatar.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/druckwelle-hq.de/html/forum/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/druckwelle-hq.de/html/forum/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/druckwelle-hq.de/html/forum/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/druckwelle-hq.de/html/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/druckwelle-hq.de/html/forum/includes/usercp_avatar.php:148) in /srv/www/druckwelle-hq.de/html/forum/includes/page_header.php on line 486

Allgemeiner Fehler

Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 157

File : /srv/www/druckwelle-hq.de/html/forum/includes/usercp_avatar.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte mal haste geschrieben ihr seit dabei den fehler zu finden ....

deswegen hatte ich jetzt nochmal auf ne antwort gehofft nachdem ich den fehler der bei mir auftritt beschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.