Zum Inhalt springen

forum: avatar probleme

Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nu wollt ich meinen board-avatar ändern, dummerweise geht das nicht :?

sagt angeblich das teil muss ein jpg gif oder png sein.

hab schon alles ausprobiert, selbst das alte. pixel und grösse wurden selbstverständlich eingehalten.

jemand ahnung? hab auch webspace, könnte also auch verlinken...

mfg joker

ne noonien geht nicht, hab mein altes gelöscht und wollte es wieder hochladen, tut sich aber nix.

im alten board hatten die commander nun orgas admin rechte, aber jetzt kann ich nix mehr machen, ist das bug oder neu eingestellt?

so, hab alles nochmal gecheckt. Sollte funzen.

Maximale Größe: 100x100 Pixel und 1.000.000 bytes Dateigröße !

War vorher nur 100000 bytes. Vielleicht hats daran gelegen.

Testes es und gebt mir hier Bescheid wenns funzt.

Schön, dass es nun klappt.

Aber noch eine Frage, die nix mit den Avatar zu tun hat, wollte aber keinen extra Thread aufmachen: die Kommentare auf der Main-Page funzen nicht. Könnt ihr euch das vielleicht mal anschauen oder ist es ein Problem meinerseits?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.