Zum Inhalt springen

Padvorlage

KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyhey, bis auf die realtiv dünn skallierte Frau ist das doch gut geworden!

Ich gehe davon aus, dass du Photoshop CS benutzt also erklär ich mal wie man da proportional Skallieren kann ...

• Gewünschte Ebene markieren
  • STRG+T um das "freie Skallieren" zu aktivieren
  • Oben in der Menüleiste zwischen den 2 Angaben von Höhe und Breite (Dort wird jeweils "100%" stehen) ist ein kleiner Button der an eine Büroklammer erinnert. Auf diesen Knopf drücken.
  • Jetzt kannst du an einer Ecke der Ebene in eine beliebige Richtung skallieren, das Bild wird sich nicht verzerren sondern proportional bleiben.

Scheint mir nur so, als hättest du das selbst skalliert, und da passiert es fast immer, dass das Ergebnis zu dünn ist ;) ...

die dame auf dem bild kommt uns etwas zu dünn vor und die vermutung liegt da drauf das du sie also du sie kleiner/größer gezogen hast, einfach nicht proportional verändert hast, sondern mit augenmaß ;) darum ist sie vielleicht etwas dünner ausgefallen als das originalbild.

kann natürlich auch täuschen.

Oha auch gut, danke ... ;)

Gut, dann eben so :P :

• Gewünschte Ebene markieren
  • STRG + T drücken um Skallierung zu aktivieren
  • Shift drücken um Proportionalität zu aktivieren
  • Eine Ecke in eine beliebige Richtung ziehen.

Bei mir ist es ebenfalls andersrum...

Sonst würde ich es nicht behaupten...

Außerdem hat man mir im PixelSquad auch gesagt dass ich es alles groß schreiben solle, da das E sonst blöd aussähe... Und unabhängig davon, wie man es jez richtig schreibt, das E muss halt so sein wie im Banner... Ob du das bei dir groß oder klein machen musst is mir egal..

Außenseiter :D :D ;) nee spaß :)

edit :

evtl haben wir verschiedene Versionen der schriftart??

kA wo ich den herhab... oO

Ja, jeder macht es wie es richtig aussieht :)

Hab kA wer die Schriftart gemacht hat, drum kanns gut sein, dass da bissl was faul ist :D Aber das ist im Prinzip auch völlig egal, geil siehts allemal aus ;)

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.