Zum Inhalt springen

seaky

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • TS3

    Online : Erstes Licht

Beiträge erstellt von seaky

  1. vor 7 Stunden schrieb Schweijksam:

    Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Uhr einloggen und bis morgens durchzocken, da ich leider ab Freitag Abend bis Sonntag abend auf Dienstreise muss - deswegen ein klein wenig vom "Startfeeling" abgreifen 😉

    Keine Panik alles schon berücksichtigt

  2. Liebe Diablo 4-Spielerinnen und -Spieler, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich eine neue Gilde namens "DRUCKWELLE" gründen werde! Die Gilde wird offiziell um 1 Uhr nachts eröffnet, und ich möchte euch alle dazu einladen, sich uns anzuschließen.

     

    Da ich nach der Gründung der Gilde offline gehe und erst am nächsten Morgen wieder ins Spiel einsteige, möchte ich ein paar Leute die Möglichkeit geben dass sie Offiziersrang bekommen und sie auch anderen Mitglieder von Druckwelle einladen/annehmen können. Wer Interesse daran hat und Nachts auf jeden fall spielt, bitte einfach mal bei mir melden. Ansonsten sehen wir uns sicherlich zum Start und freue mich sehr auf Euch.

     

    Falls irgendwelche Fragen sind, bitte schreibt mir einfach im Discord.

  3. Hallo da es hoffentlich einige Member gibt die auch Lust auf Diablo 4 haben, gibt es nun im Discord einen Bereich dafür. 

    Bin gespannt wen man so alles in der Beta sehen wird und vor allem ob es ein Warteschlangensimulator werden wird.

    Um den Bereich zu sehen, müsst ihr in der #Landezone dann Diablo auswählen.

    • Gefällt mir 1
  4. Moin, wenn du Leute suchst um irgendwelchen Content zu laufen, dann einfach mal im Discord melden, Lost Ark wird eigentlich nur da aktiv von uns betreut. 

    Ein Gildenbeitritt wird natürlich schwer, da du ja auf einem anderen Server bist, aber den Content kann man ja Serverübergreifend laufen. 

     

  5. Am 30.11.2022 um 20:32 schrieb knie:

    Status: Wir haben erfolgreich die Rechtegruppen "Teamleiter" und "Organisator" vereinheitlicht.

    Sollte es Probleme oder Fragen dazu geben, dann bitte hier kommentieren oder im Discord das Team Task Force kontaktieren!

    Als Teamleiter/Orga ist es im Discord nicht mehr möglich Personen zu moven.

    Keine Möglichkeit channels zu verschieben/erstellen

    Keine Möglichkeit Nachrichten anzupinnen oder zu löschen.

    • Danke 1
  6. Guten Abend zusammen,

    nun äußere ich mich zu der jetzigen Situation. Es war meine Schuld dass wir nicht nach dieser Liste gegangen sind, denn ich hatte sie vergessen und dafür möchte ich mich entschuldigen. 

    Wir haben auch grade nochmal darüber im Discord gesprochen und wir werden ab sofort, alles relevante was die Gilde betrifft im Discord schreiben, denn dafür gibt es dort diverse Channel. Im Moment bietet uns die Gilde leider auch nicht mehr Platz. Es kostet jetzt schon viele Steine und XP damit wir im Level weiter kommen. Die Leute die im Moment nicht in der Gilde sind, es tut mir leid, aber wir leveln sie so schnell wie möglich. Wir spielen natürlich auch trotzdem mit allen zusammen, nur wäre es schön wenn ihr dafür auch das Discord benutzt. Wir haben ja so abgestimmt, dass wir als Kommunikationsmittel Discord benutzen wollen. 

    Bis jetzt sind von 32 Leuten  in der Gilde aber nur maximal 6-9 Leute Abends im Discord. Es ist einfach kein schönes Gefühl wenn ein Teil der Leute im Teamspeak sitzt und den anderen das Gefühl vermittelt, dass sie nichts mit uns zu tun haben wollen. Für die Leute die sich damit nicht so auskennen, können sie gerne einen Crashkurs bekommen. 

    Es wäre auch sehr schön wenn die Leute dann in Zukunft das Discord für alles benutzen, insbesondere würden wir uns darüber freuen auch mal mit allen reden zu können. 

     

    Wenn noch Fragen sind, bitte an mich wenden.

     

    • Gefällt mir 1
  7. Hallo, 

     

    so das zweite treffen haben wir grade beendet und unsere Serverwahl haben wir getroffen. 

    Es wird der Server Thirain.

     

    Denkt bitte dran dass der Pre-Load am Montag um 18 Uhr schon beginnt und wir sehen uns dann zum Start am Dienstag.

     

    • Gefällt mir 1
    • Danke 2
  8. Hallo Mitstreiter, bitte denkt dran am Sonntag um 20 Uhr ist nochmal ein Meeting im Discord. Da besprechen wir auch die Serverwahl und klären noch offene Fragen. 

    Mein Bruder hat mir grade noch einen link aus dem offiziellen Forum geschickt und da sind man wie sich die Community wohl aktuell geeinigt hat. 

    https://forums.playlostark.com/t/eu-language-servers/35333/452

    Asta sollten wir meiden und eventuell auf Calvasus oder Slen.  Macht Euch da bitte mal ein paar Gedanken zu. Das normale Spiel wird es nicht beeinflussen, da Auktionshaus und Groupfinder mit allen EU Servern geclustert ist.

    Es geht hier eigentlich nur um das vermeiden einer Warteschlange, die großen Streamer werden hoffentlich alle auf Asta gehen. 

     

    Wir sehen uns am Sonntag.

  9. Gestern hat AGS nun einige Infos zum Start veröffentlicht:

     

    Auf welchem Server wir spielen werden, werden wir dann in den nächsten Tagen bekannt geben. Die Startzeit finde ich nicht wirklich gut, da wird sich wohl auch gleich zeigen, ob die Server ausreichen und wie es aussieht mit der Warteschlange.

     

    Helden von Arkesia!

    Der Erscheinungstag rückt immer näher, und wir wollen sichergehen, dass ihr alle Informationen habt, um für eure Abenteuer in Arkesia bestens gerüstet zu sein. Wir werden bis zum Start noch weitere Infos für euch haben. Heute wollen wir sicherstellen, dass ihr den Zeitplan kennt, wisst, wie ihr als Vorbesteller Vorabzugang bekommt und planen könnt, auf welchem Server ihr mit euren Freunden spielen wollt.

    ZEITPLAN FÜR DEN START

    VORABDOWNLOAD

    Der Vorabdownload wird ab Montag, 7. Februar, 18 Uhr MEZ (17 Uhr UTC) möglich sein, unabhängig davon, ob ihr ein Pionierpaket gekauft habt oder nicht.

    Es gibt keine Möglichkeit, vorab Charaktere zu erstellen oder Namen zu reservieren. Eure Namen werden erst dann „reserviert“ oder gesperrt, wenn ihr die Charakteranpassung abgeschlossen habt.

    VORABZUGANG

    Server werden am Dienstag, 8. Februar, um 18 MEZ (17 Uhr UTC) für den Vorabzugang geöffnet. Um drei Tage früher losspielen zu können, müsst ihr ein Pionierpaket kaufen. Wenn ihr während des Vorabzugangs ein Pionierpaket kauft, könnt ihr die restliche Dauer des Vorabzugangs spielen.

    START

    Die Server aller Regionen öffnen am Freitag, 11. Februar, 18 Uhr MEZ (17 Uhr UTC). Ab dann können alle das Spiel kostenlos spielen!

    PIONIERPAKETE

     

    Pionierpakete können bis 18 Uhr MEZ am 11. Februar gekauft werden. Steam-Kunden erhalten die Vorteile ihres Pionierpakets automatisch. Amazon-Kunden erhalten automatisch einen Key für ihr Pionierpaket, und zwar entweder am Montag, 7. Februar, oder bei Kauf zwischen 18 Uhr MEZ am 7. Februar und 18 Uhr MEZ am 11. Februar sofort bei Bestellbestätigung. Dann wird der Betrag auch abgebucht.

    Die Pionierpakete werden in das Kaderlager eures Kontos geliefert, von wo aus ihr die Inhalte beziehen und die Skins auf die Charaktere eurer Wahl anwenden könnt. Die Skins können nur für die 15 Klassen verwendet werden, die zum Start verfügbar sind.

    SERVER

    INFOS ZU SERVERN

    Server-Reset-Zeiten (täglich, wöchentlich, Bosse, Events usw.) gelten pro Region. Tägliche und wöchentliche Resets erfolgen um 1 Uhr (oder 2 Uhr, je nach Sommerzeit und Ortszeit am Serverstandort) oder nach dem Ende geplanter Unterbrechungen. Für Kerninhalte wie Raids, Dungeons und PvP-Events gelten für die einzelnen Regionen die folgenden Zeitverschiebungen, um die Verfügbarkeit zu maximieren.

    • US Westen UTC-7

    • US Osten UTC-4

    • Mitteleuropa UTC+1

    • SA Osten UTC-3

    Das bedeutet, dass ein Dungeon, der um 19 Uhr (UTC) Serverzeit geöffnet wird, in der Region US Westen 7 Stunden später öffnet, um für Spieler dort besser verfügbar zu sein. Dasselbe gilt auch für die anderen Regionen mit den oben genannten Zeitverschiebungen.

    Beachtet bitte, dass in der Benutzeroberfläche im Spiel die Serverzeit angezeigt wird, nicht die Zeit auf dem lokalen Rechner. In der Region US Westen wird also beispielsweise allen Spielern Pacific Time angezeigt, weil das die Zeit auf dem Server ist.

    Nach dem Start können die Server-Reset-Zeiten aufgrund von Spieler- und Serverbedürfnissen geringfügig angepasst werden.

    SERVERLISTE

    Das ist eine Liste der Server, die Spieler ab dem Vorabzugang am 8. Februar zur Auswahl haben. Je nach Auslastung können noch weitere Welten dazukommen.

    Mitteleuropa
    • Neria

    • Kadan

    • Trixion

    • Calvasus

    • Thirain

    • Zinnervale

    • Asta

    • Wei

    • Slen

  10. Grüße zukünftige Mitspieler in Lost-Ark,

     

    wir haben heute ein kleines Treffen abgehalten um zu sehen wie wir es am besten machen mit der Gilde zu Release.  Die Gilde wird von mir am 8.2. zum Start gegründet und ihr müsst Euch dann einfach nur bei mir melden. Da ja die meisten der heutigen anwesenden auch direkt zum Start da sind, sollte das kein Problem werden.

    Nach meinen derzeitigen Infos, wird es auch vor dem Start eine Serverliste geben und wir werden uns da einen raussuchen und er wird auch hier, genau so wie im Discord mitgeteilt.

    Wir haben uns heute auch so geeinigt, dass wir als Voicelösung Discord benutzen werden. Für Fragen zum Spiel oder andere Dinge die sich um Lost Ark drehen, bitte ich euch einfach mir hier eine PM zu schreiben oder noch einfacher, schreibt mich im Discord an (heiße da auch seaky). Ich habe nun über 2 Monate aus dem russischen Server verbracht und da bis ins hohe Tier 3 geschafft. Viele Fragen sind natürlich aktuell noch offen., aber diese Woche soll von AGS/Smilegate noch einiges an Infos folgen. 

     

    Am 6.2.2022 um 20 Uhr wollen wir uns nochmal zu einer Gesprächrunde im Discord treffen, jeder ist dazu natürlich herzlich eingeladen. Der heutige Termin war sehr kurzfritig und nun könnt ihr 12 Tage lang den Termin einplanen.

    ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit und wir sehen uns.

     

    • Gefällt mir 2
  11. Hallo zusammen, ich bin zwar seit Jahren nicht mehr aktiv hier bei euch gewesen, aber mich hat auch das New World Fieber gepackt. 

    Seit heute bin ich nun Level 60 und hoffe dass ihr noch einen Platz für mich habt. 

    Aktuell bin ich auf Learad und hier ist das Syndikat leider komplett unterbesetzt. Der Hauptgrund ist dass der Streamer "Kamikatze" hier bei den gelben ist und sie dominieren den Server einfach massiv. 

    Wir als Syndikat haben seit heute kein einziges Gebiet mehr, da wir wohl nicht mal genug 60er haben und es auch keine vernünftige Organisation gibt.

    Es wäre toll wenn ihr zum Servertransfer noch einen Platz für mich hättet und ich würde auch sofort wechseln.

    • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.