Zum Inhalt springen
  • News

    DRUCKWELLE News
    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Montag, den 18. November 2013 um 19:59 Uhr

    Wir schreiben das Jahr 2013, es ist ein verregneter Juni Tag und im Teamspeak finden sich 3 Freunde ein. Ein 4ter soll später noch dazu stoßen. Es wird heftig diskutiert, argumentiert und getüftelt während fiebrig daran gearbeitet wird, um noch den ein oder anderen Closed-Beta Key zu organisieren. Es gelingt uns schließlich und so streifen wir wenig später mit offenen Mündern staunend und vor Begeisterung schwelgend durch Eorzea. Obwohl wir Wissen das der nächste Beta reset bevor steht grinden wir uns in die Nähe des maximal Levels um so viel von den Eindrücken gewinnen zu können, wie nur irgend möglich. Die Pausen zwischen den Beta Phasen werden zur kräftezehrenden Qual und unsere Blicke fixieren sich in die Zukunft, wohl wissend das jeder Tag ja jede Stunde und Minute uns wieder näher bringt um in die Welt von Eorzea einzutauchen. Wir saugen förmlich jede Information auf die wir finden können. Arrangements, Absprachen und Vorkehrungen wurden getroffen, bis endlich die Stunde zum Early Access am 24.08.13 schlug. Endlich war es soweit, das Siegel zu den Toren von Eorzea wurde gebrochen und gleich einer DRUCKWELLE strömten wir hinein. Schon bald versammelten wir tapfere Mitstreiter um uns, die mit uns gemeinsam erneut Eorzea erkundeten. Die DRUCKWELLE breitet sich aus!
    [News von Dragonsky] Wir stürmten drauf los. Obwohl uns am Anfang alles bekannt ist, da wir es schon 2 - 3 gesehn haben tut es uns kein Abbruch, nein denn wir sind in freudiger Erwartung auf das, was noch kommt. Wundervoll gestaltete Landschaften, verlassene Bereiche und Dungeons überfluten unsere Reize und halten uns in ihrer Welt gefangen. Wir treffen auf Bossgegner, die uns das eine oder andere Mal in den Wahnsinn treiben, bevor sie Schluss endlich im Dreck liegen. Und doch blieben die Herausforderungen nicht aus, 3 mächtige Primae stellten sich uns in den Weg, Ifrit der Herr des Infernos, Garuda die Dame des Vortex und Titan der Herr der Felsen. Schlussendlich bezwingen wir alle 3 im höchsten Schwierigkeitsgrad um den Zugang zu Bahamuts verschlungene Schatten frei zuschalten. Dieser äußerst schwere Dungeon ist in 5 Abschnitte unterteilt, bei dem jeder Abschnitt fordernder und schwerer wird bevor uns im letzten Abschnitt Twintania die Hölle heiß macht.
    Seit guten 3 Monaten ist DRUCKWELLE nun in Eorzea unterwegs. Über 70 Druckis schlossen sich dem Mahlstrom an und nennen die Städte, Täler und Dungeons Eorzeas ihr neues zu Hause. Wir alle, fiebern dem neuen Content-Patch, der uns dieses Jahr noch erwarten wird, entgegen. Neben Housing und PvP, sowie dem Kristallturm wird ein neuer Primae-Kampf bereitstellt. Folgend eine kurze Einführung.
     

    Kristallturm
    Merklich fehlend zum Launch des Spiels war einer der zwei Endgame Raid Dungeons, der zum Release von A Realm Reborn vorrangig angekündigt wurde. Überragend auf den kampfesmüden Feldern von Mor Dhona steht der Kristall Turm, ein Massen Endgame-Raid. Speziell dafür entworfen um Spieler auf die außerordentliche Schwierigkeit in den verschlungene Schatten Bahamuts vorzubereiten. Ursprünglich für den Launch-Release vorgesehen, wurde der Turm für den 2.1 Release zurückgehalten. Es ist der einzige Raid Dungeon, welcher für den Ansturm einer Allianz von 24 Spielern (drei Gruppen von jeweils 8 Spielern) entworfen wurde.
    Der Kristall Turm ist eine Rückkehr zum Finalen Dungeon aus Final Fantasy 3 und Gerüchten zufolge enthält er Gegner und Bosse die Spielern, die Final Fantasy 3 bezwungen haben nicht allzu unbekannt sein dürften (Einschliesslich Xande, Hein und die Wolke der Dunkelheit). Während vieles noch unbekannt ist was uns im Innern dieser gigantischen Anlage erwartet, so wissen wir doch, dass die drei 8-Mann-Gruppen nicht als geschlossene Einheit den Gefahren des Turmes gegenübertreten - zumindest nicht am Anfang. Jede Gruppe von acht Spielern wird den Turm von einem anderen Punkt der Karte betreten, was natürlich einige sehr interessante Situationen erschafft für die einzelnen Teams, um sich gegenseitig zu unterstützen, während man das Gebilde von verschiedenen Startpunkten betritt.
    Primae Kampf
    Für Spieler die bereits genug von Kämpfen gegen Ifrit, Garuda und Titan haben, hat Square Enix angekündigt, dass ein weiterer Primae zum Herausfordern bereit steht. Und es ist kein geringerer als der Mogry-König, der Primae der Mogrys. Im originalen Final Fantasy XIV war dieser Primae für die Drops von einigen Mogry-gestylten Waffen verantwortlich, allerdings ist noch nicht bekannt ob diese Drops wieder ihren Weg in A Realm Reborn finden.
     

    Player Housing
    Welches Spielern ermöglichen soll individuelle Häuser in drei verschiedenen Grössen zu erwerben, zu erst wird dieses Feature allerdings nur für die Free Companies verfügbar sein. Gerüchten zu folge wird dies extrem teuer sein, allerdings eröffnen sich bedeutende Vorteile, diese enthalten bis zu 380 verschiedene Dekorationen, Chocobo aufzucht (worüber bis dato nur sehr wenig bekannt ist), die Fähigkeit verschiedene Crafting und Leveling Buffs über die Housing Strukturen zu erhalten, und vieles mehr.
    PvP
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn's PvP implementation, auch bekannt als Die Wolfshöhle, wird ihre Aufwartung in naher Zukunft machen. Dafür entworfen um 8v8 und 4v4 Kämpfe auszutragen wird sie durch den Duty Finder zugänglich sein. Vorgefertigte Gruppen und die, die durch den Duty Finder gematcht werden, werden dazu fähig sein Kämpfe für Ehre und In-Game Belohnungen auszutragen. Spezifische Rüstungen und Waffen werden verfügbar um sie während PvP-Schlachten zu tragen.
     
    Interessiert? Dann melde Dich bei uns im Forum oder über unsere Homepage. Sei ein Teil dieser grossartigen Streitmacht und erlebe gemeinsam mit vielen Freunden grossartige Abenteuer. Unsere Organisatoren stehen für Fragen bereit.
    Sei dabei!

    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Sonntag, den 10. November 2013 um 15:31 Uhr

    DRUCKWELLE Evolution [DICIO] hat einen Status erreicht, welcher die minimalen Anforderungen für eine aktive PVP-Corporation auf höchstem Niveau nicht mehr gerecht wird. Die Kraft diesen Zustand zu ändern fehlt und so ist der gemeinsam abgestimmte Entscheid, die Kampfzone zu verlassen eine logische Schlussfolgerung. Eine qualitativ minderwertige Beteiligung im Rahmen der Allianz (The Initiative) kommt natürlich nicht in Frage und so wurde vom Direktorium am 14.10.2013 beschlossen, die Aktivitäten im Nullsec und bei The Initiative einzustellen. Daher unser erster Schritt: Die Corporation tritt aus der Allianz aus und unterstützt den geordneten Rückzug ins Empire. Der gesamte Fuhrpark wird auf unbestimmte Zeit eingestellt, die Konten quasi eingefroren.
    Nach dem Zonenwechsel ins Highsec bleibt es jedem selber überlassen, ob er noch bei DICIO im Empire bleiben möchte. Zweiter Schritt: Inaktive Pilotinnen und Piloten werden entsorgt, das Personal auf ein Minimum zurück gefahren. Wer ins sichere Gebiet mitkommen möchte ist gerne eingeladen und kann bleiben, wer nur mit einem Alt oder Zweitchar dabei bleiben möchte, bzw. keine Aktivität mitbringt, der wird aus der DRUCKWELLE Evolution entlassen. Für diese Art von Piloten stellt DRUCKWELLE die zweite Corporation Die Lehre des WAMBO zur Verfügung. Wer in keinem anderen Spiel mehr aktiv ist, fliegt vorerst nicht aus DW und wird Member ohne Spiel.
    Im dritten Schritt werden die Aktivitäten in die alte Heimat von DRUCKWELLE verlagert und die Kosten massiv reduziert. Nur noch absolut notwendige Offices werden angemietet. Ob der Stützpunkt in Kaimon wiedereröffnet wird, hängt von der Zahl der Missionrunner ab. Die wilde Zeit wird somit mit der ruhigeren Empire-Zone getauscht und ein neues Kapitel aufgeschlagen.
    Der Austritt aus der Allianz bedeutet auch einen Schritt vorwärts. Einige Spielerinnen und Spieler bleiben in der Corporation, ein aktives Rekruting gibt es vorerst nicht. Daher werden auch vorerst keine Organisatoren notwendig sein. Diese Entwicklung mag nicht jedem als Fortschritt erscheinen, doch ist eine reinigende Phase und insofern eine Pause nicht zwangsläufig das Ende von DRUCKWELLE im EVE-Universum. Man bedenke, schätze und achte, was wir in den letzten sieben Jahren alles gemeinsam erlebt, gefühlt, geschwitzt, gelacht, gezittert, gefreut und gekämpft haben. Wie das Universum voller Sterne ist, so unglaublich vielfältig war unsere Zeit als aktive PVP Unternehmung! Auch die Einstiegs- und Lernjahre vor unserem Einzug im 0.0 sind und bleiben wertvoll. Genauso wichtig könnte nun diese kommende Phase werden. Wir werden sehen. Fragen hierzu beantwortet Stifflersmum.
     

    Sieben Jahre sind lange im Game-Geschäft. Auch im EVE-Universum gibt es nicht viele Spieler und Corporations, die schon so lange durch die Weiten des Alls streifen. Nach Planetside und World of Warcraft wurde das EVE-Team im August 2006 von Remo, Stifflersmum und Swisstex gegründet. Ein dreckiges Dutzend Piloten wechselten von den Black Panthers, bei welchen DWler schon seit 2004 eine Heimat fanden, zur DRUCKWELLE Corporation und legten den Beginn einer spannenden Ära.
    Mit nackten Zahlen sind die letzten 7 Jahre kaum zu erfassen. Zumal bereits vorher DRUCKWELLE Piloten bei den Black Panthers aktiv geflogen und im PVP gekämpft haben. Und auch jetzt wird die Türe zum EVE-Universum nicht ganz geschlossen. Die Zukunft ist offen. Über 50'000 zerstörte Schiffe im Wert von über 550 Mia. ISKs sprechen eine deutliche Sprache. Im Verlauf der aktiven Jahre als Kämpfer unter dem Banner von nur wenigen Allianzen können wir uns als treue und loyale Partner verabschieden und wenn man die Nadeln auf der Universumskarte unserer Wohn- und Staging Areas anschaut, dann haben wir fast in jeder Gegend des ganzen Universums unseren Fussabdruck eingestampft.
     

    Mit Stolz dürfen wir zurück blicken auf die letzten prägenden Jahre ungestümen Kampfeswillen, ausgeprägter Kameradschaft und gut durchdachter Organisation. Mit Freue und Würde darf man das DRUCKWELLE Banner in seiner Laufbahn aufführen und für keine Minute dieser Zeit etwas bereuen. Im Gegenteil: Die Nullsec-Zeit hat uns geprägt, uns zusammen geschweisst, uns weiter gebracht, uns PVP und Industrie unter erschwerten Bedingungen gelehrt, unseren Horizont erweitert und unser Gefühl für eine Gemeinschaft unter Sternen im Herzen verankert. Auf immer und ewig. Denn wo immer uns das Schicksal hinführt, wohin uns unsere Schiffe tragen, die Politik uns leitet und die Sehnsüchte uns führen… immer werden wir ein Teil dieser grossartigen Jahre in uns tragen – wie das funkeln der Sterne in unserem Cockpit.
    Schlagen wir das nächste Kapitel auf und gehen wir einen Schritt vorwärts.
    Fly safe.

    Kasuma
    Geschrieben von: Kasuma
    Montag, den 09. September 2013 um 17:12 Uhr

    Die Summer Season 2013 ging am Samstag, den 7.9.13 mit den Finals in Köln zu Ende. Nach den vielen aufregenden Spielen der Vorrunde hatte es DRUCKWELLE geschafft, als Underdog in die Finals einzuziehen. Von Außen eher unscheinbar, war das Inner der E-Sport Studios jedoch voll mit Kameras, Beleuchtungssystemen, mehreren Zuschauerräumen, entweder direkt im Studio oder nebenan in der Arena, mit Kinositzen und riesiger Leinwand und vor allem mit Zuschauern. Ein bunt gemischtes Publikum hatte sich schon früh eingefunden, um sich die besten Plätze zu sichern und die vier Matches live mitzuverfolgen.
    Auch einige Druckies haben den mit unter weiten Weg auf sich genommen, um unser Team anzufeuern und zu supporten.
    Und nun saßen unsere 5 Jungs dort im Rampenlicht, umgeben von Kameras und Scheinwerfern, um sich ihrem ersten Gegner, den EnRo Griffins auf de_mirage und de_cache zu stellen. Nach anfänglicher Nervosität kamen Whoopie, jaN, idddQ, schniiii und rak immer besser ins Spiel und konnten die erste Halbzeit mit zwischenzeitlich deutlicher Führung beenden. In der zweiten Hälfte hatte sich der Gegner aber besser im Griff und wir mussten uns mit 16:10 geschlagen geben. Auch hier konnte DRUCKWELLE mit einer knappen 8:7 Führung in die zweite Halbzeit starten. Allerdings mit ähnlich bitterem Ausgang, denn nach einem wirklich spannenden Spiel gewannen die Griffins auch die zweite Map mit 16:11 und zogen somit ins Finale ein, während DRUCKWELLE am Nachmittag gegen den noch nicht ermittelten Gegner um Platz 3 kämpfen würden.
    "EnRo hat nicht besser gespielt - nur besser getroffen".
    - Kandojin -

    Nach einer kurzen Pause folge das zweite Halbfinale - Team Alternate gegen die Playing Ducks. Ein Match, das an Spannung kaum überboten werden konnte. Spieler, Manager und die angereiste Fan Base von DRUCKWELLE schauten sich das Spiel gemeinsam in den bequemen Kinosesseln in der Arena auf Großbild Leinwand an. Getränke wurden von der ESL gestellt und so kam es, dass manche gefühlt ihr eigenes Körpergewicht in Energy Drink getrunken haben. Am Ende des Matchs stand fest, dass die Playing Ducks gegen EnRo im Finale und Team Alternate im "kleinen Finale" gegen unsere Jungs antreten würden.
    Leider wurde vor Ort nur das Finale auf allen Monitoren ausgestrahlt. Das Spiel um Platz 3 fand zeitgleich zum Finale in einer recht beengten Ecke des Studios statt. Anscheinend wurde dem Match von Seiten der ESL kam Bedeutung beigemessen, was natürlich auch Auswirkung auf die Motivation der Spieler beider Teams hatte. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten fanden beide Teams aber doch noch den Spielspaß wieder und so wurde es doch noch ein spannendes Match, welches das Team von Alternate nach Overtime jedoch für sich entscheiden konnte.
    Aber trotz Niederlage ließen sich unsere Jungs die Laune nicht vermiesen. Bejubelt von der Fan Base und den Freundinnen nahmen sie scherzend ihre Medaillen und das Preisgeld entgegen: Platz 4! Auf das die nächste Season besser läuft!
     

    An dieser Stelle möchte ich allen danken, die sich in dieser Summer Season engagiert haben. Danke an Kandojin und JAG für ihr Herzblut, dass sie in die oft nicht leichte Arbeit im E-Sport bei DRUCKWELLE stecken, danke an Whoopie, jaN, idddQ, schniiii und rak für die vielen Stunden Training und die Nerven, die die Spiele und vor allem die Finals sicher gekostet haben und mein besonderer Dank geht an die immer breiter werdende Fan Base bei DRUCKWELLE. Ob nun live vor Ort oder zu Hause vor dem Monitor. DRUCKWELLE ist anders!
     
    Vielleicht sind wir nicht besser - aber auf jeden Fall besser dran! Danke an eine großartige Community!
    Eure Kasuma

    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Montag, den 19. August 2013 um 16:37 Uhr

    Engagierte Druckies bauen derzeit eine Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Semi Progress Gilde auf. Die Spieler erhoffen sich von FF XIV RR seit längerer Zeit mal wieder ein neues communityfähiges Onlinespiel, welches sich durch PayToPlay auszeichnet und möchten eine stabile, zukunfts- und erfolgsorientierte Community bilden. Geplant sind derzeit 4 Raidtage die Woche, welche je nach Bedarf organisiert werden
    Neben dem organisierten Progressbereich wird es zusätzlich einen Funbereich für diejenigen geben, die eine aktive Community nicht missen möchten und doch am Spielspaß teilhaben wollen. Hierbei werden wohlgemerkt klar strukturierte Abstriche gemacht was den Raidbereich betrifft.
    Mit dem Beginn der Beta-Phase 4 - also der Open Beta von FF XIV RR – startet unser Aufbau. Der genaue Release-Termin dazu wird noch durch den Publisher bekannt gegeben. Die Charaktere der Phase 4 werden dann auch in den Livebetrieb übernommen. Von daher erscheint jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteigen und Wissen aus der Betaphase zu teilen.

    Ethro übernimmt die Leitung des Fun-Teams und kümmert sich um das Eventmanagement. DragonSky übernimmt die Planung und Raidleitung. Flotitan wird unser Newsticker, er versorgt Euch mit allem, was rund um unsere Community passiert. Die Memberverwaltung erfolgt im Spiel durch gemeinschaftliches Zusammenarbeiten. Neue Spieler sind bei DRUCKWELLE herzlich willkommen und durchlaufen die Standardprozedur im Fun-Team. Einfach nachfragen.
    Ingame erreicht ihr uns unter folgenden Namen:
    Ethro - Noilane Shadowclaw
    DragonSky - Sky Blackhand
    Flotitan - Flo Titan
    fLaMe - fLaMe
     
    Jeder, der Final Fantasy kennt, wird als Veränderungen das Charaktersystem, die damit einhergehenden Berufe und natürlich das Kampfsystem feststellen, welche nun nach dem typischen MMO-Verfahren verlaufen. Es ist ein relativ klassisches MMORPG, in Anlehnung an die Final Fantasy-Saga, welches auf Microsoft Windows, PS3 und auf der PS4 erscheinen wird. Hierbei werden die verschiedenen Plattformen einheitlich auf allen Servern genutzt. Eine Übernahme des PS3 Account auf die PS4 wird laut Publisher möglich sein.
    Offizieller Start ist der 27. August 2013 und natürlich gibt es auch hier eine Vorbestellerversion, welche einen vorzeitigen Zugang ins Spiel ermöglicht. Im Vergleich zu den in den letzten Jahren massenweise erschienenen FreeToPlay-Spielen wird nun endlich wieder ein PayToPlay-Spiel ins Leben gerufen, welches uns Hoffnung gibt. Spürbar wird dies bereits in der Qualität der Grafik und anhand der eigens entwickelten Engine. Weitere Auskunft über Preise etc. gibt es bei uns im Forum oder im TS.
    Alle deren Interesse wir geweckt haben können sich gern bei uns melden. Wir würden uns freuen Euch bereits zum Beginn der Phase 4 begrüßen und ins Spiel einführen zu dürfen. Also dann, man sieht sich Ingame.

    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Freitag, den 16. August 2013 um 19:08 Uhr

    Es ist geschafft, nach zwei packenden Maps auf denen wir beide Male zunächst mit mehreren Runden deutlich hinten lagen, konnten wir am Ende dennoch erfolgreich gegen w4sp gewinnen. Damit ist der Weg frei für die offline EPS-Finals am 07.09.2013 in ESL-Studios, Köln. Dort wird dann das DRUCKWELLE-Team auf die Jungs von Enro Griffins treffen. Wir gratulieren unserem Team noch mal und freuen uns jetzt schon auf ein tolles Finals-Wochenende im September.
    Wer sich das Viertelfinal-Match noch mal als VoD ansehen möchte kann dies HIER tun. Selbstverständlich werden wie bei diesem Match viele Druckies live dabei sein und ihr Team unterstützen.

    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Samstag, den 27. April 2013 um 14:08 Uhr

    Der DRUCKWELLE Kanal auf Youtube wurde aktualisiert und mit dem von YT-vorgeschlagenen neuen Design bestückt. Nun sollten auch Zugriffe von Tablets und Smartphones "besser" aussehen. Die Funktionen bleiben natürlich die gleichen, allerdings könnte Ende Mai der eine oder andere Video dazu kommen. Lasst Euch überraschen und besucht unseren Kanal.
    Bereits über 15'800 Aufrufe konnten unsere Videos verzeichnen. Und wer weiss, vielleicht einigen sich GEMA und Google irgendwann und unserer Kreativität wird keine Grenze mehr gesetzt. Bzw. könnten dann auch ein paar alte Videos ohne Proxy aus dem Ausland angeschaut werden. Wer den Kanal noch nicht abonniert hat, sollte das tun.
    Also viel Spass weiterhin mit den Videos unserer kreativen Köpfe.

    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Montag, den 11. März 2013 um 20:20 Uhr

    PlanetSide 2 komplettiert eine bis anhin nicht vollkommene Welt. Und so war PlanetSide 1 die eine Hälfte des Ganzen. Zusammen mit dem Nachfolger PlanetSide 2 wird das Universum vervollständigt. Das sah schon Aristoteles so, als er das (so in etwa) sagte.
    Nach einer ausgiebigen Testphase ist es nun offiziell: Der Stammbereich von DRUCKWELLE, aus dem unsere Community im Jahr 2003 entstand, ist mit Planetside 2 erneut als Team vertreten. Ab sofort mit eigenem Forenbereich, Teamspeak und natürlich auf der Homepage.
    Aus Spaß wird Ernst.
    Wo wir auftauchen, tauchen unsere Feinde unter.
    Wo wir reingehen, müssen sie raus.
    Wenn unsere Galaxies den Himmel verdunkeln, ist es Zeit für TR und NC, zu gehen.
    Hell yeah! Wir sind wieder da!
     
    Bewerbungen nehmen wir gerne Ingame und über die Homepage entgegen. Informationen und Details findest Du auf den PS2-Seiten der Homepage. Unsere Orgas geben Dir gerne jederzeit Auskunft. Einfach Ingame mal reinschnuppern und an einem unserer Events teilnehmen? Auch kein Problem, Du bist herzlich willkommen.


    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Freitag, den 04. Januar 2013 um 20:15 Uhr

    Liebe Freunde,
    Leider mussten wir die letzten Tage erfahren, dass ein langjähriges Mitglied nach langer Krankheit im Dezember 2012 verstorben ist. Mit ein paar Worten möchten wir seiner und den Angehörigen gedenken.
    Vielen von uns war er bei DRUCKWELLE bekannt als ZippZapp. Als er am 4. September 2003 zu uns kam erweiterte er mit seiner Lebenslust und seiner Freude am Kontakt mit anderen Spielerinnen und Spielern den Horizont von uns allen. Schnell fand er Freunde und somit auch seinen Platz in unserer Gemeinschaft. Geselligkeit und "erwachsenes Spielen" waren ihm sehr wichtig, genauso wie viel trockener Humor und eine gehörige Portion Zynismus. So durften wir ZippZapp bereits beim ersten dw.Treffen 2003 in Mannheim und auf dem ersten dw.Sommer 2004 in Ohl persönlich kennen lernen. Trotz seiner schweren Krankheit machte er es sehr oft möglich, auch auf weiteren Treffen von DRUCKWELLE seinen einzigartigen Charme zu versprühen. Offenherzig, interessiert und vor allem hilfsbereit ist er in unserer Spielergemeinschaft aufgefallen. Wann immer es möglich war, half ZippZapp mit Rat und Tat. Meistens war der Weg das Ziel, die Freude am Spielen, das Zusammen und nicht der Max-Level.

    ZippZapp begleitete uns nun über 9 Jahre, war ein virtueller Spielgefährte und ein realer treuer Freund. Mit über 3000 Posts im Forum und Besuchen in Planetside, Planetside 2, EVE Online, Battle Star Galactica, World of Tanks, Pirates of the burning sea, Minecraft, Lord of the Rings Online, Navy Field und World of Warcraft war ZippZapp mit uns zusammen auf vielen virtuellen Welten zu Hause.
    Wir haben einen treuen Weggefährten, einen Helden und einen ruhenden Pol verloren. Das macht uns traurig.
     
    Im Namen der ganzen Gemeinschaft DRUCKWELLE wünschen wir unserem ZippZapp in seiner neuen Welt alles Gute. Der Familie und den Angehörigen möchten wir unser Beileid ausdrücken und wünschen die notwendige Kraft, die es braucht.
    Danke, dass Du bei uns warst, ZippZapp. Du fehlst uns und wir werden Dich gewiss nicht vergessen.

    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Montag, den 24. Dezember 2012 um 01:09 Uhr

    Frohe Weihnachten! Zum Heiligen Abend publizieren wir zwei neue Filme aus dem Planetside 2 Team auf unserem Youtube Channel. ImDoomed hat einen kurzen und übersichtlichen Einsteiger-Guide erstellt, welcher über die ersten paar Minuten hinweg hilft und den interessierten Spieler schnell mit den anderen Druckies aufs Schlachtfeld führt. Wie das aussehen kann hat uns Legedric in seinem Video zum ersten Adrenalin Event zur Verfügung gestellt. In kurzen Sequenzen sind Actionszenen vom 21.12.12 zu sehen, wo der über 6h dauernde fette Event durchgeführt wurde.
    Mit diesen beiden Videos lassen wir Euch in die besinnlichen Weihnachtstage. Wo es übringens doppelte XP in Planetside 2 gibt... Interessierte können sich weiterhin (hier) melden und werden "eingeschult". Mit DRUCKWELLE und viel Action also ab in die Weihnachtsfeiern, bzw. die Stunden dazwischen.
    Allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!

    Swisstex
    Geschrieben von: swisstex   
    Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 09:14 Uhr

    Das DRUCKWELLE World of Tanks Team hat die Panzer ausgepackt und ein großes Turnier mit tollen Preisen gestartet! Ingesamt 7 motivierte Teams waren am Start und jeder Teilnehmer fest entschlossen als Sieger aus diesem glorreichen Kampf hervorzugehen! Die Orga´s waren natürlich mit am Start, haben jedoch in der ersten Runden kläglich versagt. Unsere Pro-Tank-Driver haben auf Ketten mit viel Spass viele Runden überstanden und sich nichts geschenkt. Knappe, wie auch klare Kämpfe wurden bestritten und die virtuellen Kriegsgeräte mit taktischen Überlegungen an die Grenzen geführt.

    Insgesamt dauerte das Turnier knappe 4 Wochen! Am Ende dieser eindrucksvollen Panzerschlacht ging das Team rundum JAK480, Schmiddi1994, c1bRa und PatientTT mit dem Teamnamen „Gnor’a’Khir“ erfolgreich als Sieger hervor und wurde von allen Panzerfahren geehrt! Das ganze Orga-Team bedankt sich bei allen teilnehmenden Spielern für die Teilnahme. Auch ein großer Dank wird an den Vorstand ausgesprochen, das diese uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben! (z.B. ein WoT Flaschenöffner-Schlüsselanhänger).
    Bei DRUCKWELLE (DWELL in WoT) ist immer viel los und hey du, ja genau DU!
    Hast du auch Lust bekommen deinen Panzer aus der Garage zu führen und dich in den erbarmunglosen Krieg rund um World of Tanks zu stürzen? Erstelle dir hier einen kostenlosen Account um loszulegen!
     

    Du willst außerdem unter der Flagge von DRUCKWELLE erfolgreich Siege einfahren? Befolge die Anweisungen unter diesem Link um schon bald den gegnerischen Stahl mit DRUCKWELLE zu brechen!

    Auf erfolgreiches Jagen der Gegner
    Zero1
    DRUCKWELLE. Always. Matters.

  • Kommunikation: Komm zu uns auf TeamSpeak oder Discord | Mach mit: Registrier dich und schreib etwas im Forum oder mach bei einem unserer Clubs mit | Gameserver: Du suchst oder hast einen eigenen Spielserver? Dann schau doch mal HIER vorbei!

  • Sponsoren

    gamed.png

  • Partner

    lc-power.jpg

    metwabe.png

  • Stores

      mmoga_icon.png

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt DRUCKWELLE? Empfehle die Seite weiter!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      59,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      697,9Tsd
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      823
    • Am meisten online
      5.635

    Neuester Benutzer
    alex22
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.