Zum Inhalt springen

das macht mir etwas angst...


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Großteil der Gewaltstraftaten in Deutschland wird von Deutschen verübt.

ich werd mir den langen text später mal durchlesen aber zu der aussage möchte ich sagen das das wohl stimmt aber bezieh mal bitte auch die menge der menschen hinzu...ca. 80 mill. einwohner (? right) wieviele sind davon deutsch und wieviele "böse ausländer"? is doch klar das wir mehr straftaten machen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samma lion, kannste vielleicht n bissl sparsamer mit deinen Farben umgehen?

das ist echt grausig zu lesen - kein Wunder dass du dich ab und zu aufregst, weil dich keiner mag :/

bei rot violett wird man einfach aggressiv ^^

btw. klar werden die meisten Straftaten von D's begangen aber hey: hier wohnen auch mehr Deutsche als Ausländer... % Zahlen sind wichtig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei mri auf der schule mehr deutsche als türken die so drauf sind und auf gangsta machen und die deutschen sind in die richtung noch viel schlimmer.

und die "bösen ausländer" sind auch nur ein produkt von falscher integrationspolitik. wenn man sich ausländer als billige arbeitskräfte nach deutschland holt und sich nicht richtig um die intergration bemüht, dann muss man mit den folgen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face
ich werd mir den langen text später mal durchlesen aber zu der aussage möchte ich sagen das das wohl stimmt aber bezieh mal bitte auch die menge der menschen hinzu...ca. 80 mill. einwohner (? right) wieviele sind davon deutsch und wieviele "böse ausländer"? is doch klar das wir mehr straftaten machen...!

Text lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da so ein spruch : glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast... und an dem is was wahres dran..

es kann ja sein das die statistik stimmt aber es gibt nun mal erfahrungswerte... und da können noch so viele statistiken kommen meine erfahrung lehrte mich was anderes...

*langenTextLösch*

scheiss drauf jeder hat seine meinung zu dem thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...

in D is man eben recht schnell ein Nazi...

wir müssen immer so übertrieben politisch korrekt sein ...

meine Meinung:

Staaten, Grenzen und Co. abschaffen!

Alle Menschen gleich behandeln!

Problem an der Sache: Einstein hats mal geschrieben... 2 DInge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin...

und damit trifft er es! Die Menschen sind zu dumm für sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es sowas von egal, ob jemand Ausländer ist oder nicht. Aufs Verhalten kommt es an. Die beiden Jungs koketieren mit einer Art (inkl. Gewaltverherrlichung) rum, die inakzeptabel ist (zumal auch mein persönlicher Geschmack nicht wirklich HipHop/Gangstaa behinhaltet).

Einige Aussagen oben sind etwas unreflektiert und keinen Meter besser, als das Gehabe der beiden Helden. Ich denke aber das wir uns einig sind, das dieses Gehabe lächerlich bis gefährlich ist und nicht unbedingt mit der Herkunft der Jungs zu tun hat.

Es hat eher mit dem sozialen Umfeld hier in Deutschland zu tun! Lass die dass mal in ihrer ethnischen Heimat machen. Die hätten echt Stress an den Backen. Nach meiner Erfahrung sind z.B. viele Menschen die in der Türkei leben um Längen wertkonserativer, als wir. Hier würden sie schnell den Ruf "Nazi" zu hören bekommen (der eh zu schnell und verwässernd verwendet wird).

Ich habe im Hotel viele Kollegen und Geschäftsleute aus den Ländern kennengelernt, deren ethnische Gruppe hier in Deutschland in denselben Topf mit den beiden Jungs geworfen wird.

Fazit (um mal den Slogan aufzugreifen ;)): Wir sind Deuschland! Wir sind auch die Beiden! Weil sie sind auch Deutsche. Das sollten wir uns mal vor Augen halten. Oben wurde mangelhafte Integrationspolitik genannt. Genau das ist nicht deren Fehler, sondern unserer (bzw. der der Politik). Würden wir die Politik wie einige europäische Nachbarn betreiben (Pflichtsprachtests, Gesinnungstests, Knallharte Abschieberegelnungen usw.), würden sich meiner Meinung nach nicht solche Subkulturen bilden. Erfolgreiche Beispiele bringen z.B.unsere skandinavischen Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw frontal:

bodo hauser ist tot...

noch Fragen Hauser? ...Hauser???

:(

das is mal echt schade

aber schon seit ein oder 2 Jahren.

@topic

diese Diskussion hier und anderswo lässt die Typen doch erst "cool" werden?

Warum wird hier alles wieder so ausdiskutiert?

Da bleibt mir ja fast nur Spam übrig, da es dazu eigentlich nix weiter zu sagen gibt.

Es lebe der SPAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei mri auf der schule mehr deutsche als türken die so drauf sind und auf gangsta machen und die deutschen sind in die richtung noch viel schlimmer.

und die "bösen ausländer" sind auch nur ein produkt von falscher integrationspolitik. wenn man sich ausländer als billige arbeitskräfte nach deutschland holt und sich nicht richtig um die intergration bemüht, dann muss man mit den folgen leben.

ab hier werde ich dich leider ignorieren müssen, das is genau die dumme einstellung wie nur ausländer sind gewalttätig oder wenn man abneigung äussert diese als rechts einstuft

eine oft genutzte floskel nix mehr als eine standardaussage zu dieser problematik

kurz: bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.