Zum Inhalt springen

homie


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ChaosFalling

nein wie niedlich .,..erst miuste ich denken ... "oha der arme hat sicher keine freunde" dann kamen nach x facher solo poser orgy endlich mal bilder mit ... hm nein menschen bestimmt nicht. mir scheint eher er hat sein bewustsein in leere hüllen übertragen können und hat so ... mitläufer gefunden. herrlich.

zu seinen texten kam ich dann ... und dacht "omg ein richtiger romantiker mit den titeln" oh du schnöde welt was sollen wir den mit weicheiern die romantik in ihrer fekal sprache dumm rum labern ... zum glück muste ich mir das nich tauch noch audio technisch anhören ....

bitte bitte welt ... vernichte alles unkraut auf dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht ein gangsta aus...sehr interessant. Also ich finde, der macht die ganze Bewegung nur noch lächerlicher :)

Meine Favoriten:

-Zum einen ganz klar der Schneemann

-Ich kann mich einfach nicht zwischen pinkf und rosafarbenen entscheiden

Rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze ''Ich bin ein Gangsta und hau dir gleich eine aufs Maul ey, weil ich ja ebend sau der Gangsta bin wie die ganzen Typen aus den Ghettos in der USA'' Gehabe geht mir ehrlich gesagt sowas von aufn Sack.... An jeder Ecke wohin du guckst ey... mind 2 so Typen. Und habt ihr die ma reden gehört ?! Omg ! In jedem Satz ''Alla ich schwör du Hurensohn'' Nenenene !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht den armen doch nicht so fertig. Der hat schließlich nur dreieinhalb Finger an der rechten Hand.

War sicher ein übler Schock. So eine Entstellung macht im Nachhinein zum Außenseiter, wie die Seite beweist. :-P

Dominik106.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.