Zum Inhalt springen

In eigener Sache


Gast Breezer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Saluti,

Ich muß jetzt doch mal was loswerden, auch wenns nur eine Kleinigkeit sein mag. Unter meinem Namen den Begriff "Gastspammer" zu lesen gefällt mir nicht. Zum einen bin ich kein "Gast" ,hoffe ich zumindest, zum anderen kein "Spammer". Wenn ihr der Meinung seid ich habe zu wenig Humor oder habe etwas überhaupt nicht verstanden dann laßt es mich wissen.

Wenn sich da also was ändern läßt dann bitte ich darum.

Gruß,

Breezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist durch die Forum Umstellung passiert, ich war auch schon gastspamer, sicherlich nur ein versehen.

Ändern kann ich leider nichts für dich, bin ja nur dw.member, wird sich aber sicher schnell jemand drum kümmern.

Oder schrib ne PM an StifflersMum oder ea.cobra, weiß nich genau wer da zuständig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an StifflersMum geschrieben, da kam bis jetzt nix. Vielleicht hab ich ihn auch mit meinen Versuchen zu verstehen verschreckt ;)

Zuerst hab ich gar nicht gedacht und war dann der überzeugung das es vielleicht mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat. Aber inzwischen habe auch ich herausgefunden das dem nicht so ist.

Ich werds ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nur die Ranks - die haben NIX zu sagen!

alle paar postings kriegste nen neuen Rank - afaik

ausser eben die Orgas und admins.

wenns partout nicht passt: stiff kümmert sich bestimmt drum, und hat, sollte er nicht antworten, recht viel anderes um seine zarten Ohren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, glaube auch, dass der Titel "Gastspammer" ein Standardranking ist. Deinem Titel "Gastspammer" würde ich spontan entnehmen, dass du nicht als Mitglied eingetragen bist, aber dennoch schon häufiger gepostet hast. Kommst du denn in die internen Bereiche? Vielleicht musst noch als Member freigeschaltet werden, dann sollte sich dein Titel auch ändern. Durch die Forumssoftwareumstellung mussten sich ja einige DW-Member neu freischalten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn wir den Thread noch ein bißchen weiterführen werden wir ja sehen ob sich am Ranking was tut. In die internen Bereiche komme ich rein (Planetside).

Darkmar, das lässt sich sicher einrichten. Und das die Ranks nix zu sagen haben weiß ich ja, aber es ist kosmetisch und mental einfach unschön. :oops:

So, jetzt als Diva geoutet geh ich mir mal die Nägel lackieren.

Edit : He ZippZapp ich bin dankbar, ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne den Untertitel "DW-Meckerkopp". Gehts das? Oder werden über die Untertitel die schreib- und Leserechte verwaltet?

@darkmar

danke für deinen beitrag. wir werden an einem geheimen und unbekannten forum darüber sprechen und viele stunden beraten ;)

;D ;D ;D genau, und wenn wir dan ein ergebnis haben - dan werden wir sicher nicht im vorneherein darüber inormieren, sonder die betroffenen (also Dich) vor vollendete tatsachen stellen !

und nein wir werden kein Clan Vote im nachinein darüber führen ob das nun gut ist so oder nicht :P

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne den Untertitel "DW-Meckerkopp". Gehts das? Oder werden über die Untertitel die schreib- und Leserechte verwaltet?

@darkmar

danke für deinen beitrag. wir werden an einem geheimen und unbekannten forum darüber sprechen und viele stunden beraten ;)

;D ;D ;D genau, und wenn wir dan ein ergebnis haben - dan werden wir sicher nicht im vorneherein darüber inormieren, sonder die betroffenen (also Dich) vor vollendete tatsachen stellen !

und nein wir werden kein Clan Vote im nachinein darüber führen ob das nun gut ist so oder nicht :P

Cheers

hehehe, nichts anderes habe ich erwartet. :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol:

L:lol::lol:L

:lol::lol:

dw.meckerkopf is zu geil...!

Ich wollte auch ne andere bezeichnung...:( dw.Kampftrinker oder dw.Pupskanone oda dw.maskottchen oda dw.Tequilla oda dw.KotzDieBudeVoll oda oda oda :mrgreen:

aber nachher verlier ich noch meine orgarechte NE NE dann lieber nich :)

ach und "gastspammer" find ich voll lustig als ich das mal gelesen hab musste ich schmunzeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZippZapp

hey mädels

das war nur ein special für darkmar. (aus besonderem Anlass)

wenn das überhand nimmt, sollte noonien für Alle (mich inklusive) die rechte wieder wegnehmen!!!!!

ALSO bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.