Zum Inhalt springen

Torwartfrage ist entschieden


Gast Jarus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hasse Fußball, könnte abgeschafft werden (ist mein voller Ernst) :yeah: Die Profis werden absolut überbewertet und vor allem Überbezahlt, und das nur damit sie einmal in der Woche über einen Rasen stapfen und ihn mit ihrer Rotze düngen, neeee, sowas muss ich nicht haben. :icon_goo:

Los, will flames hören hehe :icon_woohoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nich jmd der jeden tag fußball guggt. aber die wm im eigenen land ineressiert mich schon sehr und von daher finde ich es nur sch**** dass die hier so ne sch**** bauen mit der nationalmannschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nich jmd der jeden tag fußball guggt. aber die wm im eigenen land ineressiert mich schon sehr und von daher finde ich es nur sch**** dass die hier so ne sch**** bauen mit der nationalmannschaft...

Den Sch**** haben die Fußballbosse sich selbst zu zuschreiben. Würden die den Spielern nicht so viel Geld bezahlen, bzw ihnen sagen das sie ihr Gehalt nur bekommen wenn sie gewinnen oder sich sichtlich anstrengen, wäre es egal wer auf dem Platz oder im Tor stehen würde. Die Jungens haben doch keinen Anreiz sich anzustrengen. Weltmeister? Für was, die bekommen ihre Kohle doch eh. Da machts auch keinen Unterschied ob ein geistig gestörter Kahn oder sonstwer im Tor steht. Ich finde es nur schade das die WM nicht ausschließlich im Pay TV zu sehen ist. So müssen alle nichtgucker 4 Wochen leiden weil ständig irgendwo ein Spiel übertragen wird ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt bestimmt den Preis in allen Lebenslagen, sich darüber aufregen zeigt ansich nur das man mit dem Wirtschaftssystem unzufrieden ist.

wachsen da kleine revoluzzer heran? ;)

P.S.: da laufen mehr als 20 Mann dem Ball hinterher, simples Zählen fällt anscheinend nicht nur den fussballverrückten Prolls schwer 8)

@iron

wir können ja froh sein das loddar nicht trainer ist, der wäre beim ersten gegenwind ja verschwunden("ich habe familienprobleme") :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die, die fußball hassen: es geht doch längst nicht nur darum zuzusehen, wie 20 hinter dem ball herlaufen, sondern um SPORT! man kann jeden sport schei** machen. bei schwimmen schwimmt man hin und her, bei volleball haut man den ball übers netz, bei golfen schlägt man den ball wild inna gegend herum.

und die profis bekommen nur eine so gute bezahlung, weil Fußball volkssport No.1 in deutschland ist.

Macht das doch nicht alles so schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belehren hilft nix, umstimmen erst recht nicht.

Mich trifft es Null wenn Caramia wutschnaubend seinen Text über Fussball verfasst weil ich ihn für so intelligent halte, dass ich weiss das er nicht hassen meint ;)

Solange Fussball und die Hauptakteure der Schmierenkomödie(n) auf Deutschlands Schaubühnen aller Art präsent sind und die Massen polarisieren rollt der Rubel - und das ist gut so *G*

achja...flame@caramia! du wolltest es so! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.