Zum Inhalt springen

Torwartfrage ist entschieden


Gast Jarus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jens Lehmann ist die Nummer eins für die WM 2006

Jens Lehmann von Arsenal London steht bei der Fußball-Weltmeisterschaft als Nummer eins im Tor der deutschen Nationalmannschaft. Dies bestätigte der Deutsche Fußball-Bund am Freitag. Bundestrainer Jürgen Klinsmann entschied sich damit gegen Oliver Kahn von Bayern München. Kahn zeigte sich in einer ersten Stellungnahme "maßlos enttäuscht".

quelle:Sportbild

Bei den bayern auf der Homapge gibts auch schon eine offizielle stellungnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne scheiss!

Habt ihr in letzter Zeit fussball geguckt? Kahn ist zu alt bzw. hat sein alter und kann nicht mehr! Seine ausrede zu den Patzern gegen Köln war ja nur zum lachen! "Die Torwartfrage macht mich zu nervös und dann passieren Fehler" Glaubt der etwa bei der WM ist man nicht nervös? Und dann soll soein unsicherer Torwart im Tor stehen? Nene jungs Lehmann ist zur Zeit eine granate! Hat zuletzt auch den ChampionsLeague Rekord eingestellt (0 Gegentore) und ich denke Lehmann ist die wahre Nr.1 im Tor DIESER WM

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Ich mag beide nicht, aber wenn Kahn nicht seine Fürsprecher aus dem Baziland hätte, wäre der doch schon längst weg vom Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne scheiss!

Habt ihr in letzter Zeit fussball geguckt? Kahn ist zu alt bzw. hat sein alter und kann nicht mehr!

Also Kahn UND Lehmann sind beide 36 ;)

Seine ausrede zu den Patzern gegen Köln war ja nur zum lachen! "Die Torwartfrage macht mich zu nervös und dann passieren Fehler" Glaubt der etwa bei der WM ist man nicht nervös? Und dann soll soein unsicherer Torwart im Tor stehen?

Warum soll das nicht so sein? ...

Nene jungs Lehmann ist zur Zeit eine granate! Hat zuletzt auch den ChampionsLeague Rekord eingestellt (0 Gegentore) und ich denke Lehmann ist die wahre Nr.1 im Tor DIESER WM

mfg

Hmm hast du das letzte Spiel gesehen? Lehmann hat nicht einen Schuss auf sein Tor bekommen... da kann ich mich auch ins Tor stellen, wenn der Rest der Mannschaft das Spiel macht.

Sorry, aber für mich ist Kahn trotzdem der bessere der zwei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Zeit das da mal ein Machtwort gesprochen wird.

Ich mag charakterlich zwar beide nich, qualitativ war Lehmann in letzter Zeit aber eindeutig besser. Bei spiegel.de läuft ein vote dazu, ~72% finden die Entscheidung richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso wenn man sich ansieht wie die beiden diese Sasion gespielt haben, wäre es fürn Trainer wohl kaum zu verantworten gewesen Lehmann nicht zu wählen.

Aber seit froh, dass bei euch die Wahl nicht so aussieht wie bei uns.

Zuberbühler oder Zuberbühler? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Meine Meinung zum Bäckerjungen aus Stuttgart dürfte ja bekannt sein.

Halte die Entscheidung für falsch.

btw:

Geht es noch irgendjemanden auf den Sack, dass in allen Medien nicht von der WM 2006 sondern von der " Fifa WM 2006 "

Also ich kann das dumme " Fifa WM 2006 " langsam nicht mehr hören.

Der ganze Kommerzrummel und das ständige " Fifa WM 2006 " nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, dass die den Kahn hätten stehen lassen sollen. Er weiß wie es ist bei einer WM im Tor zu stehen. Wenn ich da an das Spiel in der letzten WM gegen Amerika denke, da hatte Kahn sowas von gehalten und glatt gebügelt, was das Team verbockt hatte... Ich mein... Wäre da der Kahn nicht gewesen, wären wir mit Sicherheit nicht ins Finale gekommen. Er kennt den Druck, der während der WM auf dem Team lastet. Ich find es auch nicht nett ihm das so zu danken. Und ich glaube wenn wir dieses Jahr die WM gewinnen, dann nur durch Schmieren der anderen Teilnehmer.[-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lemann is nun mal die Nummer 1 zur Zeit,

Kahn war viel zu argogannt ! fürher war das genau anderst herum...

Naja der Klinsi war ein supper Fu0baller aber das mit dem Trainer machen sollte er lieber sein lassen...

Deutschland gewinnt die WM ? hmm... ne Leute da brauchen sie schon soviel Glück wie im Jahr 2002, und das denk ich werden sie nich haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung nach, hätte Kahn im Tor stehen müssen, alter hin oder her bei sowas zählt auch ne menge Erfahrung und nur weil er mal "patzer macht" was vollkommen normal ist, denke ich das er trotzdem der bessere ist.=D>

Natürlich wollen wir ja auch hoffen das Lehmann eine gute Figur macht...

ICh finde auch das kann schon oft und in genung spielen gezeigt hat, das er es kann wenns drauf ankommt!

Das auch er mal fehler macht ist "normal" er ist halt auch nur ein Mensch.MAn kann nicht immer 100 % bei allem dabei sein.

Kahn ist für mich die Nr1 im Tow, so wie Köpke damals...:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich kein fussballfan bin:

es ist nunmal so, dass in deutschland die medien, insbesondere beim fussball, stark polarisieren,

und sich als polizei, richter und henker zugleich aufführen.

kahn wird im fernsehn und in den zeitungen als eine arschgeige vor dem herrn gezeigt; was auch durchaus zutreffen kann.

was aber auf jeden fall zutrifft, ist die tatsache dass er ein super torwart ist.

allerdings ist es auch so, dass die (neue) deutsche mannschaft irgendwie nicht so recht zusammenspielt.

soll kahn alles alleine machen können, nur weil die deutsche abwehr ständig kacke baut?

dann kann er auch alleine im tor stehen und die andern 10 schaukeln sich am rand in den tollen recaro sitzen die ostereier.

meiner meinung nach wird, ungerechtfertigter weise, aufgrund vergangener guter leitungen erwartet, dass er NIX reinlässt.

das ist so lächerlich.

wenn einer vorm tor steht und reinballert, gibt es immer 50/50 chance ob der torwart hält,

einfach deswegen weil auf der distanz nur agiert, aber nicht reagiert werden kann.

darum ist die ganze sache so bescheuert.

ich behaupte, der wahre grund für den wechsel ist, dass lehmann die ganze zeit rumwhint,

"der, der, kahn, der is immer im tor, und ich darf nieee."

und weil klinsmann der depp es aus dem ausland nicht auf die kette kriegt, seine mannschaft zu formen,

schiebt ers auf oliver kahn und sägt ihn ab.

das ist alles dumme fifa politik und hat nix mit den leistungen des einzelnen zu tun.

edit:

egal ob kahn, lehmann, müller, schmidt, schulze oder sonstwer;

wenn die deutsche mannschaft nicht schnell anständig zusammenspielt,

wirds nirgends soviel glück in tüten geben, das die gegen nen richtigen gegner auch nur das feindliche tor zu gesicht bekommen.

dann hilft nurnoch, so wie damals beim eishockey spass turnier leningrad cowboys gg tote hosen, eine plexiglaswand vors tor zu ziehen und zu hoffen, keiner merkts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.