Zum Inhalt springen

Yo-yo


Gast AsiaVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Grottenolm

also ich finds richtig geil!!!! da ich selbst mal ne weile jojo und auch diabolo gespielt hab find ich extrem krass was die leute da machen. sau schwer die ganzen figuren.........aber wenn einem langweilig ist.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"da ich selbst mal ne weile jojo und auch diabolo "

also erstma denke ich meinst du Yoyo und zweitens wat hat das mit diablo denn zu tun ?? ^^ oder haste dabei Diablo gezockt ? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

@ zergo

ja ich meine yoyo und nein ich hab nicht diablo dabei gespielt...zumindest nicht das pc-game!!! ich meine diablo: das is da auch zu sehen das mit en stöcken!! sehr geil sag ich da nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

ok ich such dann mal die anmelde formulare für die yoyo WM ... ich hoff das team steht dann balt ... bekommt das team auch seinen eigenen forum bereicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nach 5 Minuten Starre Mund wieder zuklapp"

Unglaublich, was die mit den Dingern so anstellen. Ich hab nur die Unfallsektion vermisst, wie man Sie von Skateboardvideos kennt. Ich wette, einmal pro Tag segelt denen so ein Ding vor die Birne, wenn sie mal wieder 2, 3 Yoyos rumwirbeln.

MfG

Jerecx

@Ythill: Coole Sig. In welcher Folge sagt Sie das? Ich stecke grad in der vierten Staffel. Amazon bringt die ja grade alle raus. Babylon 5 Forever!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.