Zum Inhalt springen

FIFA und Co @ DSF --> eSports auf dem Vormarsch


Empfohlene Beiträge

Warten wir das mal lieber ab... Nur weil die ESBL in zusammenarbeit mit dem DSF den Menschen den elektronischen Sport näher bringen will, muss das nicht zwangsläufig auch der Fall sein. Den ich glaube die Meißten die DSF schauen interessieren sich weniger für Computerspiele als für Doppelpass oder die Stripshows die da immer Laufen/Liefen(?). Die generation die sich das anschauen würde sitzt meißt selber am PC oder schaut sich speziefischere Programme wie GIGA an, und kann dann sicher auf das DSF verzichten.

Das problem ist das sich die ESBL und DSF in eine gegend wagen die von GIGA und Turtle Entertainment dominiert wird und sie wohl jetzt schon dem untergang geweiht sind...

Wenn der versuch missglückt und meiner meinung nach wird er das, könnte das ein herber schlag für die ESBL werden. Sie haben ihre Liegen die wohl die meißte aufmerksamkeit auf sich ziehen, CS und CSS sowie CS:CZ, aufgegeben. Für das DSF ist es kein problem das Programm zu ändern aber die ESBL würd es wohl nicht überleben.

Zu dem 1-0 für Ocrana: JAG ich weiss ja das du das geschehen im eSport mit verfolgst aber hast du in letzter zeit irgend etwas größeres von Ocrana gehört? Ich denke nicht... nach auflösung des CS - Teams sind die Seitenzugriffe stark zurück gegangen, was dazu führt das weniger potentielle "interessenten" mitbekommen was bei Ocrana und den anderen eSport teams vor sich geht. Keiner interssiert sich so richtig für Ocrana und Spontan fällt mir jetzt auch keiner ein der dort spielt weil ich einfach kein beziehung mehr zu dem Clan habe. Das geht sicher nicht nur mir so...

so weit,

TiMeLeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die Fifa leute wirds interressieren denke ich!

Ich finde es gut das Esport auch mal im öffentlichen TV gezeigt wird!

Klar wird es da nicht 100% der zuschauer interessieren, aber komm denkst du poolbilliard oder Dart interessiert jeden?

Irgendwo muss man doch mal anfangen!

und zu GIGA...wenn ich sehe was die da teilweise veranstalten...also sorry.... da sag ich nur ](*,)

klar sind paar coole sachen bei aber auch ein haufen mist und von dem einen moderator will ich garnicht erst reden... der ist so zum :icon_slap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem am "neuen" giga ist das, dass die ganzen "moderatoren" des esl-tv mit übernommen wurden und sie eigentlich keine richtige ahnung vom fernsehen haben... daher mag das neue giga etwas komisch wirken, das gebe ich gerne zu. aber ob sich das beim DSF ändern wird, ich glaube eher nicht, zumal es schwer sein wird leute zu finden die sich mit dem thema auskennen, mindestens 18 jahre alt sind und dazu noch gute moderator eigenschaften zu haben. und zu dem thema snooker und dart... die laufen abends - nachts wo eh niemanden die einschaltquoten interssieren weil zu der zeit auf den "dominierenden" sendern (rtl, sat1, pro7,...) serien und spielfilme laufen und sie wissen das sie nicht gegen halten können aber sie müssen ja ihre verträge einhalten und was tut man nicht alles fürs geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.