Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte aber auch ne kurzhaarfrisur vor ein paar jahren. Als frau geht es wenn sie ungefähr auf kinnlänge sind, davor ist es aber einfach nur die hölle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Bin ich ja froh das es bei Frauen genauso ist ;) Länger als Kinn lang hätte ich sie aber auch nicht wachsen lassen.

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Bin ich ja froh das es bei Frauen genauso ist ;) Länger als Kinn lang hätte ich sie aber auch nicht wachsen lassen.

-------

Gogomobil 4

Außerdem ist zumindest meistens ne männerkurzhaarfrisur pflegeleichter. Bei uns frauen ist es immer das gleiche theater xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist zumindest meistens ne männerkurzhaarfrisur pflegeleichter. Bei uns frauen ist es immer das gleiche theater xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hehe, im Moment muss ich sie nicht mal kämmen ;)

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Hehe, im Moment muss ich sie nicht mal kämmen ;)

-------

Gogomobil 4

Das klingt echt praktisch, aber ich glaube ich bleibe lieber bei lang. Denke, dass steht mir einfach besser xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt praktisch, aber ich glaube ich bleibe lieber bei lang. Denke, dass steht mir einfach besser xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ist es auch ;) Nur bei Frauen finde ich so kurz nicht schön.

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ist es auch ;) Nur bei Frauen finde ich so kurz nicht schön.

-------

Gogomobil 4

Bei den meisten Frauen finde ich lang auch schöner, trotzdem probiert man es irgendwann mal aus und muss dann mit den folgen leben xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Frauen finde ich lang auch schöner, trotzdem probiert man es irgendwann mal aus und muss dann mit den folgen leben xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hehe. Manchen steht es sogar.

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Hehe. Manchen steht es sogar.

-------

Gogomobil 4

Mir leider nicht. Hab ich nur damals anders gesehen. Hatte nen totalen fresskopf :'D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.