Jump to content

Kneipi

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    8.207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kneipi

Profilfelder

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Bierkeller
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    freiwilliges asoziales Jahr

Letzte Besucher des Profils

5.132 Profilaufrufe
  1. Öffentlicher Test von Update 1.0.1

    Der Frontline Mode klingt eigentlich recht witzig. Und das die Spaghettifresser kommen war ja fast zu erwarten nach der Aktion mit dem Itacker Panzer for free den man gerade bekommen kann.
  2. Bediengerät für den Gelegenheitsdaddler gesucht

    jede handelsübliche tastatur vielleicht solltest dir mal ein paar ansehen, gibt durchaus welche, wo man nicht gefahr läuft, dass man später mal gichtgriffel bekommt
  3. würgout is nur, wenn man zuviel gesoffen hat
  4. Wie OP ist mein Panzer?

    Object 430U scheint auch nicht der schlechteste Med zu sein https://github.com/schust/wot-visualization/blob/master/wot-visualization/plots/pt_average/10_USSR_19969_Ob430U.png
  5. Fühlt sich eher wie montag an heute gesendet ausm Bierkeller
  6. Erste ''bewegte'' Bilder der HD-Maps

    Wusste gar nicht das es den auch als Flak Panzer gab Sieht aber für mich eher aus als wird da nur mitm Machine Gun geballert, nicht mit dem Hauptgeschütz
  7. Weihnachtsdeko 2017 - Was bringt mir das?

    Die Premium Geschenkkisten für Deko-Zeugs lohnen sich in jedem Fall, wenn man sich eh gerade Gold kaufen möchte. Meiner Meinung nach bekommt man da mehr Gold raus als wenn man das Gold so kauft und man hat eben noch Möglichkeiten anderes Zeuch zu bekommen wie Premiumtage, Premiumpanzer etc. - steht alles dabei. Weiterhin kommt es bei den Boni nicht nur auf die Atmosphäre an, sondern auch wieviele Sammlerobjekte man hat. Ab glaub 56 Teilen (wichtig: doppelte zählen nicht) für eines der 4 "Pakete" bekommt man mit Atmosphäre 10 (voll ausgestattet mit Tier 5 Krempel) 48% Bonus auf die jeweiligen Nationen. Und allen Krempel, den ihr nicht an den Baum hängt, könnt ihr getrost durch den Wolf drehen. Wenn es einmal in der Sammlung ist, kann man Scherben draus machen und sich damit was neues basteln.
  8. ziemlich simpel warum man solche Einstellungen macht. Da werden über größere Entfernungen bestimmte Umgebungsobjekte nicht gerendert. Entsprechend sieht man diese dann nicht. Z.B. sieht man halt kein Gras, kein Gestrüpp, keine Bäume und kann dadurch den Feind wesentlich besser ausmachen. Dafür siehts dann halt kacke aus. Und bei WT kannste mit nem 3-4 Jahre alten Rechner problemlos alles auf Max drehen und es läuft gut.
  9. typisch mercedes fahrer. die können alle nix
  10. Nen versuch isses wert gesendet ausm Bierkeller

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×