Kneipi

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    8.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kneipi

Profilfelder

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Bierkeller
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    freiwilliges asoziales Jahr

Letzte Besucher des Profils

4.012 Profilaufrufe
  1. Für jeden anderen wäre das Mittel nun wohl "in der nähe von shin aufhalten" ;p Also mir ist bisher kein Mittel bekannt, dass die Viecher wirklich komplett von mir abgehalten hat... Naja Insektenspray... aber davon ne Stunde vorm Pennen die komplette Büchse im Schlafzimmer entleeren ist vermutlich auch eher kontraproduktiv
  2. 10 things i hate about you wobei das geflenne von der tussi im film genervt hat als sie das vorgelesen hat. is zwar einfach, aber weil ich den gerade kürzlich gesehen habe: geblaten leis? das heißt gebratener reis du plolet
  3. bestell dem junior nächstes mal rum cola mit, das macht müde
  4. Wenn man alle Menschen außer sich selbst nimmt, kann man diese relativ einfach kategorisieren Kategorie 1 - Kenne ich Kategorie 2 - Kenne ich nicht Dann kann man für jede Kategorie die gleichen Unterkategorien verwenden a - Ist mir egal b- Kann ich nicht leiden Mir ist aufgefallen, dass bei mir Leute der Kategorie 2 grundsätzlich beide Attribute - a und b - erhalten. Leute der Kategorie 1 teilen sich folgendermaßen auf: 1a - 10%, 1b - 90% Wenn ihr nun daraus schlussfolgert, dass ich euch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leiden kann und ihr mir bestenfalls am Arsch vorbei geht... Dann habt ihr Recht Achja, schönes Wochenende ihr Mongos ;p
  5. Mir würd schon nen Wochenende reichen, wo der Freitag dazugehört.... aber nö, da muss man ja auch noch bis 12 arbeiten -.-
  6. Geschenke kriegen ist immer besser als Geschenke machen.
  7. Im Büro hatten wir kuschlige 34°... Aber jetzt nach Feierabend habe ich entspannte 19°
  8. ich mach immer Urlaub in Gehteuchnenscheissdreckanhausen
  9. die ersten 2h vom wochenende sind schon wieder rum -.-
  10. mhm kekse.... aber nur erdnussbutter-bacon cookies
  11. pfft keks... der kriegt koks und nutten für den geilen scheiss ;p

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.