Kneipi

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    7.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kneipi

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied

Profilfelder

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Bierkeller
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    freiwilliges asoziales Jahr

Letzte Besucher des Profils

3.028 Profilaufrufe
  1. also ich würd burgwochenende nehmen mit anschließendem urlaub
  2. Coole Innovation, dass man sich mittlerweile auch hier in den News anmelden kann ;p
  3. Ich würde jedem, der noch nicht angemeldet ist dringend empfehlen, sich schnellstmöglich anzumelden, bevor wir ausgebucht sind.
  4. so nach 51h spielzeit habe ich dann den singleplayer zum ersten mal durch. hab allerdings die sidequests unter der kategorie aufgaben mal fast komplett links liegen lassen und die lager etc. habe ich auch nicht alle erkundet. die story ist definitiv schön gemacht. viel mehr möchte ich dazu an dieser stelle nicht schreiben, um nicht versehentlich irgendwen zu spoilern. in den kommenden tagen werde ich den singleplayer ein weiteres mal starten mit dem ziel wirklich alles zu erkunden und abzuschließen. und ich werde mich auch noch im multiplayer versuchen in der hoffnung, dass es nun nach einigen tagen mal etwas besser läuft.
  5. da hat dein bruder aber absolut recht
  6. ach im zweifel kann man alles mit cola verklappen
  7. Der Multiplayer spackt irgendwie hauptsächlich rum. Da müssten die nochma mitm Kammerjäger durch, paar Käfer einfangen. Singleplayer kann ich nur bestätigen....da bin ich mittlerweile bei 47h und nem Gesamtfortschritt von 69%....und wenn ich gerade auf die Uhr schaue, stelle ich fest, dass ich morgen wohl wieder recht müde zur Arbeit gehen werde Das mit den Profilen und zugehörigen Boni finde ich ebenfalls interessant, auch wenn meine persönliche Nutzung davon bisher recht überschaubar ist.
  8. also in meinen whatsapp gruppen is der spam mäßig... wenn es euch also vom bumpen abhält, habt ihr die falschen gruppen ;P
  9. Bei mir ist zum Glück noch Sonntag... Aber ich darf gleich 650 km auf den tollen deutschen Autobahnen verbringen.
  10. mhm Ich glaub über kickstarter hab ich noch keinem dev geld in den rachen geworfen.... außer vielleicht im suff oder aufm trip und ich kann mich nich erinnern... und was early access angeht. 80% der spiele, die aktuell rauskommen sind early access oder alpha... selbst wenn sie als vollversion deklariert sind. das ist dann eher mein "milliardengrab".
  11. dazu fallen mir spontan 3 sätze ein.... 1. was geht mich anderer leute elend an? 2. wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. 3. wer eine helfende hand braucht, sollte sich mal das ende seiner arme ansehen.
  12. Du gönnst mir aber auch gar nix. Und selber Neger gesendet ausm Bierkeller

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.