Kneipi

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    7.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kneipi

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied

Profilfelder

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Bierkeller
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    freiwilliges asoziales Jahr

Letzte Besucher des Profils

3.436 Profilaufrufe
  1. Vermutlich wird der kaffee zum foltern gebraucht so eklig wie die brühe schmeckt... Btw schinken wie war der urlaub? Und an deiner stelle hätte ich mich nach der burg erholt und nich vorher gesendet ausm Bierkeller
  2. Ich versteh generell nicht wieso man sich über den Ton so aufregt... ich mein wenn irgendwas verfickte Scheisse ist, dann sagt man halt auch verfickte Scheisse dazu und nicht das ist jetzt aber nicht so gut Und Thravvn was die Reports angeht und das geflame.... Die Tatsache, dass WG den Chat aufs eigene Team beschränkt hat, hat da viel ausgehebelt. Aber gibt ja dann noch regelmäßig Deppen, die einen nach dem Match dann anschreiben und vollheulen.
  3. Der angeschlagene Ton passt doch zu 100% ins Bild was WOT und die Community angeht....
  4. wasn das fürn schreckliches gejaule? die alte sollte man erschießen... und @schinken.... natürlich ist niedersachsen schön. das ja auch meine heimat.
  5. nu lasst doch ma schinken in ruhe urlaub machen....
  6. haha, da sind se raus die blöden schweinebayern kommt davon, dass deren dämlicher trainer die ganzen rentner spielen lässt und die guten jungen leute da versauern...
  7. wth? hast du nichtmal in soner grafikbude oder was ähnlichem gearbeitet?
  8. Seit wann arbeitest du denn schicht? gesendet ausm bierkeller
  9. Ein Glück, ab Morgen ist endlich wieder eine Arbeitswoche, um sich vom Wochenende zu erholen...

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.