Jump to content

Kneipi

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    8.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kneipi

Profilfelder

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Bierkeller
  • Land
    anderes
  • Beruf/Tätigkeit
    freiwilliges asoziales Jahr

Letzte Besucher des Profils

4.538 Profilaufrufe
  1. Wasn twd? Klingt nach krankheit gesendet ausm Bierkeller
  2. Ich habs abbestellt weil Yvor doof ist ;p
  3. Vorstandsworkshop in der Schweiz

    Es kommt nicht darauf an, wen man schlägt, sondern dass man jemanden schlägt
  4. Vorstandsworkshop in der Schweiz

    Bei Cod habe ich ihn oft genug selbst erlegt
  5. Vorstandsworkshop in der Schweiz

    Gesellschaftliche Kontakte... ieh pfui ;p Wünsch euch Chaoten viel Spaß
  6. erster arbeitstag nach urlaub.... fazit: ich hasse euch alle!
  7. Foxhole

    Ich habs mir schon ein paar Mal angesehen, bin mir unschlüssig, ob ich mir das zulegen werde. In ner entsprechenden Gruppe kann da sicherlich der eine oder andere lustige Abend bei rumkommen.
  8. yeah morgen ca. 700km autobahn... ich freu mich schon tierisch und montag darf ich endlich wieder arbeiten
  9. yeah, endlich nimmer heiß. guten morgen btw.
  10. geweckt von der scheiss sonne.... naja ich werd mich dann mal auf die terasse setzen und brunchen
  11. Ich bin ziemlich enttäuscht bisher. Einzig der nun untote Drache ist ein Lichtblick.
  12. Urlaub is was feines. Gute Nacht gesendet ausm Bierkeller
  13. Der Artikel über Honks musste also geschönt werden nachdem sich ein Honk beschwert hat?
  14. Das Forum sieht auch immer noch kacke aus. Wann wirds endlich wieder normal?

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×