Zum Inhalt springen

DW PSD Daten.


Gast Madlock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

ist es möglich die Photoshopdatein von Druckwellekopf usw. zu erhalten.

Hin und wieder bin ich auf ma dabei, was in Photoshop zu bauen und wollte mir die lestige Arbeit des herrausschneidens von anderen Bildern sparen.

MFG mADL0Ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon nach nen "nackten" dw alien kopf gesucht. wenn ich auf den link klicke den ash gepostet hat muß ich mich nochmal fürs forum anmelden. ist das normal ? nach den zweiten einloggen sehe ich zwar die links aber es geht nichts zum dl. wenn ich z.b. den skull bilder pack haben möchte steht da nur grafix download. mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , du bist schon richtig, unter Grafix Download sind die Links zu den Daten , leider ist der Background und die Schrift weiß. Makriere einfach alles mal und dann sieht du die Links. musst dann halt schauen was du davon willst.

Das mit den einloggen scheint ne Sicherheitsvorkehrung zu sein, da es ein INTERN ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) darauf wär ich nicht gekommen weiße schrift auf weißen hintergrund. gibt es noch mehr solche suchspiele ? ^^

oh man hätte mal den post vor mir richtig durchlesen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ne kleine bitte .. lasst eure grafiken die ihr rausgebt bitte von jemandem absegnen .. die grafiken (zu welchem zweck auch immer) sollen halt schon zum style der welle passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np ich möchte ja nur ein bischen rumbasteln. z.b. ein sprühlogo für css. ich will ja keinen banner machen der irgendwo auf eine hp kommt. das kann der pixelsquad wieso besser als ich.

ich hätte mal eine frage . welche fonts wurden verwendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg endlich mal wieder die Frage die nicht schon 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal gestellt wurd :roll:

^^ Ich seh das Ding jetzt nicht vor mir aber zu 100% isses unsre Dw Schrift Battlefield

Und bevor du jetzt fragst wo du sie kriegst gibt einfach mal Dw Schrift in die SuFu ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, werde dann auch erstma n bisschen raumbasteln, werde dann wohl bescheid sagen wenn was fertig is.

Kanst mir wehr noch ungefähr sagen wie der "Stlye der Druckwelle" so ist?? Kann mir darunter nicht vorstellen, auser den Skull drin und Battlefield Font.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo es gab schon sehr viele die meinen sie müssen jetzt kreativ sein ...

und dabei rausgekommen ist dass es wohl eher peinlich ist das soetwas im netz rumgeistert (was jetzt nicht heißen soll das jeder unfähig ist)

sieh dir die page an .. sieh dich im art forum um sieh dir die plakate von cobra an usw .. dann weißt du ungefähr wo der style von dw liegt ... aber wenn es um etwas offizielleres geht dann unbedingt mit dem pixelsquad in verbindung setzen, damit das auch wirklich seinen weg geht, den es gehen muss um einfach professionell auftreten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.