Zum Inhalt springen

Helft diesem Mann^^


Gast IT || r4zor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist das denn?

ich war auf der seite und wollte dem typen natürlich sofort helfen und refreshe die seite mal um zu sehen, ob dieselbe IP zweimal gezählt wird.

und was passiert?

der counter springt innerhalb von zwei minuten von 347,006 auf 349,943!!!

geht doch garnicht oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IT || r4zor

doch, hab das ding mittlerweile auch schon in einigen foren gesehen, in eingen deutschen versteht sich, und ich habs aus nem englischen, und da man sich vorstellen kann das es schon verdammt weit rumgekommen ist.. ja is möglich!

Übrigens, gestern waren es pro refresh vielleicht 10-20neue viewer, heute sinds 50+ also kein manipuliere da es exponentiell steigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind ca 120 neu Views pro refresh, glaub ich nicht so ganz :roll: ich hab jetzt 5 mal refreshed innerhalb gaaaanz kurzer zeit ( ich kann verdammt schnell f5 drücken ) ^^ und JEDESmal warens ca 100 - 120 hits mehr, da glaube ich nicht sooo ganz.

ich meine die seite hat innerhalb von 4 stunden jetzt 100000 hits bekommen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IT || r4zor

Ich schon, wie gesagt, das is in den letzten 2tagen exponentiell gestiegen, ausserdem stehts schon in hunderten von Foren...

mal abgesehen davon das ichs auch in diversen foren wie dem hier zb gepostet hab, über icq an 50+ leute geschickt hab, msn auch noch n paar, und die das natürlich auch verschickt haben,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon, wie gesagt, das is in den letzten 2tagen exponentiell gestiegen, ausserdem stehts schon in hunderten von Foren...

mal abgesehen davon das ichs auch in diversen foren wie dem hier zb gepostet hab, über icq an 50+ leute geschickt hab, msn auch noch n paar, und die das natürlich auch verschickt haben,....

na du willst ihm den dreier aber unbedingt gönnen wa´?

ich denk mal er schafft das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.