Zum Inhalt springen

Notebook keinen Sound

Gast BountyEsser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BountyEsser

Hy zusammen!!

Habe da ein kleines Problem!

Wie Ihr schon oben lesen könnt, hab ich auf dem Notebook meiner Frau keinen Sound der rauskommt, obwohl alle treiber installiert sind?!

Laut Geräte Manager bestehen auch keine Probleme. 8(

Habe die treiber auch schon so oft Deinstalliert und mit Regcleaner alles bereinigt und neuinstalliert, aber nix tut sich:!:

Mein letztes ergebnis ist, das ich wenigstens das Interne Micro über die Lautsprecher hören kann!!!

Ich bin mit meinem PC Latein am Ende und hoffe, das mir jemand von Euch helfen kann!? :lol:

Liebe Grüße

Der Schokofresser (Bounty)

Gast BountyEsser

Also!!

Das mit den Tastenkombis und so kenn ich!

Und Das Notebook hat sogar nen Lautstärkeregler vorne!!

Aber das Problem ist wohl noch ein bischen schlimmer :roll:

Habe aus Frust dsa Kompl. System neu geinsted und die Treiber von Windoof suchen und installieren lassen, aber da steht jetzt:"Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Hab auh schon die "Problemlösung" von Winblöd genutzt und die hilft auch nix

Ist glaub ich ne Neverending Story!;|

Weiß noch einer Rat??

HILFE BITTE

Jo, was anderes fällt mir auch nicht ein, Directx9c installieren, dann die wirklich aktuellsten Treiber der Soundkarte bzw. Onboardsound suchen und installieren. Wichtig ist, dass directx9c vor den Treibern drauf kommt. Vorher natürlich die aktuellen Treiber deinstallieren, falls er überhaupt was installiert hat. Wenn´s Onboardsound ist, mal schauen, ob im BIOS irgendwas deaktiviert ist! Man ändert mal schnell was und ist sich vielleicht nicht über die Folgen im Klaren.

Hier zeigt sich aber mal wieder, dass mal eben neu installieren auch nicht das alleinseeligmachende Wundermittel ist. Ich lese das viel zu oft hier im Forum - genau sooft wie Format c: :). Der Vorteil von Win2K und eben auch WinXP ist eben unter anderem, dass man nicht mehr wegen jedem Wehwechen alles neu installieren muss. Wenn Windows das von sich aus nicht gebacken bekommt, hilft auch keine Neuinstallation. Sorry für den Erguss aber das musste mal wieder raus!

Gruss

Ghreg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.