Zum Inhalt springen

Internet ohne Festnetz?


Gast Bonefish
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bonefish

Ich hab folgendes problem bald bin ich wieder die ganze woche ausser haus,will aber weiter PS zocken also gibts ne möglichkeit das ich meinen rechner sonst wie ins online bringe?? vor allem auch so das zocken noch möglich ist??

Wäre sehr dankbar für jede hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne UMTS-Steckkarte incl. Flatrate für mein Notebook (von Firma gesponsort). Ego-Shooter und alles andere wo Ping wichtig ist kannste vergessen. Zusätzlich ist das ganze auch ziemlich Standortabhängig.

Für's Daddeln ausserhalb wüsste ich sonst auch keine gute Lösung. Die W-Lan-Lösungen in Hotels sind meist schweineteuer. Und aufgrund vorhandener UMTS-Karte hätte ich da auch argumentationsschwierigkeiten bei evtl. Kostenübernahme durch Firma ;)

Vielleicht findest ja einen Drucki, welcher in der Nähe wohnt, bei dem du deine Daddelsucht befriedigen kannst? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internet über digitales fernsehen: http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/index.html

Internet über Stromleitung geht wohl auch schon irgendwie: http://www.onlinekosten.de/breitband/powerline

Sonst der anbieter QSC hat eigene leitungen, unabhängigt von telekom und telefon. Glaube aber das geht nut in berlin: http://www.qsc.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bonefish

Ja ausser haus mein ich das ich inner Kaserne sitzte könnte da zwar nen Tel anschluss beantragen aber das dauert so ca nen Halbes jahr und ich zieh ständig zwischen denn blöcken hin und her zumal ich den Techniker bezahlen müste der das alles verkabelt obwohl ich es selber kann.

Gibts nich ne möglichkeit über Satelit oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bonefish

is halt nich kaserne 2000 hab zwar die möglichkeit das alles zu beantragen kostet aber schweine geld und ne menge zeit deswegen will ich anderen möglichkeiten abchecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMTS mit HDPSA sollte doch ganz brauchbar sein. T-Mobil hat ja angeblich schon sein ganzes Netz damit ausgestattet, Vodafone dürfte auch schon ziemlich weit sein, nur EPlus kannste vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.