Zum Inhalt springen

Vorsicht vor Tauschbörsen


Gast S.N.O.P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja wer stellt denn auch über 500 files zum upload bereit....

das da dann was illegales dabei ist ist ja klar.. Das langt doch schon das von den 20 files die ich downloade dauernd was upgeloadet wird.

Habs ichs unten wirds verschoben...also nicht mehr geuploaded

hab vorgestern Starcraft und Broodwars runtergeladen mit E-Mule.

Ich hab aber die Codes von meiner Deutschen version, also legal im Netz, halt nur englisch...

Aber das ging schnell...so mit 40-50 k pro file. Die Dokus kleckern immer nur so...

Wo die auch immer nach suchen sind Kinofilme die noch sehr aktuell sind, also in den Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut Anwalt bekommt man die sachen nach der Verhandlung wieder (wer weiss wie lang das dauert), wär ja noch schöner wenn die Bullen auf deine Kosten auch noch mitverdienen, auf Polizeiauktionen wird bekanntlich nur zeug versteigert wo sich der Besitzer lange zeit nicht gemeldet hat.

Tauschbörsen sind eh viel zu leicht zu überwachen (oder rechner an denen die laufen)

da setz ich doch lieber auf mein gutes altes Creative Playcenter

leih ich mir die CD,s von bekannten die sie sich gekauft haben und Rip sie aufm rechner , zack neue lieder in super qualität und keine Tauschbörse aufm Rechner^^

p.s. 99 cent für n Lied sind aucn noch zu teuer , ab 50cent würd ich vieleicht drüber nachdenken sowas zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die "Experten" von Fernsehen, CT und haste nicht gesehen meinen mp3.ru seie legal, so wird das ein Gericht wenig beeindrucken. MP3.ru drückt die russische Variante der Gema Gebühr ab, streng genommen hast du damit aber lediglich die Lizenz erworben den Track in Russland zu hören.

Sie machen sich damit nicht strafbar aber du als deutscher Kunde hast dann ein MP3 gekauft für das du defakto keine GEMA gebühr abgeführt hast und das ist... naja, rate selbst.

Von den 99 Cent die du bei iTunes zahlst sind ca. 40 Cent besagte Gema Gebühren. Jegliche MP3 Angebote die unter 40 Cent liegen sind unseriös weil die Gewinnspanne des Anbieters bei genau 0 liegen würde. Angebote für 50 Cent wird es erst geben, wenn bei diesem Wegelagererverein der Blitz einschlägt und ihn vom Erdboden radiert. Von den 40 Cent sieht der eigentliche Künstler nämlich nur einen Bruchteil (ich glaub es waren 23 Cent oder sogar noch weniger. Muss ich mal raussuchen).

Tip: es gibt sehr gute freie Musik fernab des kommerziellen Mainstreams ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind Tasuchbörsen leicht zu überwachen... ebenso wie deine e-Mails

und deine Telefongespräche... die vom Handy..

aber machen tuts dann doch keiner, weil die 200.000 User durchscannen und dann auch noch gucken was wer shared...

ist nen bissl zu viel Arbeit. die machen das dann einmal und picken sich ech dicke Fische raus damit das in die Medien kommt.. so alle 2 -3 Monate und dann wars das ....

kleinkram der unter 20 files shared, haha da kümmern die sich net wirklich drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die "Experten" von Fernsehen, CT und haste nicht gesehen meinen mp3.ru seie legal, so wird das ein Gericht wenig beeindrucken. MP3.ru drückt die russische Variante der Gema Gebühr ab, streng genommen hast du damit aber lediglich die Lizenz erworben den Track in Russland zu hören.

Sie machen sich damit nicht strafbar aber du als deutscher Kunde hast dann ein MP3 gekauft für das du defakto keine GEMA gebühr abgeführt hast und das ist... naja, rate selbst.

Globalisierung live - Will der unbedeutende Otto Normalbürger auch mal von der Globalisierung profitieren ist es natürlich gleich wieder illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Hirn schwirrt noch irgendwas von wegen 14% Einfuhrzoll rum.

Keine Ahnung ob es sowas noch gibt.

BTW torrent.to ist down:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.torrent.to/torrent/index.php

The following error was encountered:

* Connection Failed

The system returned:

(111) Connection refused

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster@torrent.to.
Generated Sun, 11 Jun 2006 06:25:06 GMT by www.torrent.to (squid/2.5.STABLE9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.