Zum Inhalt springen

FREE: Online Multiplayer Games


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mach mal diesen thread auf weil ich noch nichts in der art gefunden hab...

Ziel:

alle User schreiben mal Kostenlose Multiplayerspiele hier rein, am besten mit einer kleinen beschreibung usw... was hier nicht rein soll ist so flashkram oder so, halt richtige spiele wie Silkroad Online.

Also jeder der ein Schönes Spiel kennt, bitte posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Unreal Tournament 2004 schon hat,

den könnte evtl. die professionelle Mod "Alien Swarm" von Black Cat Games interessieren.

Man steuert die original Models von UT2K4, allerdings von senkrecht oben aus der dritten Person beobachtet.

Es geht dabei um eine futuristische Armee, die IAF, die versuchen,

eine Invasion von bösartigen Aliens aufzuhalten.

Vom Setting her ist es irgendwo zwischen Starship Troopers und den Alien Filmen angesiedelt.

Das UT Waffenarsenal wurde modifiziert; es gibt Schrotflinten, Sturmgewehre mit Granatenwerfern, Flammenwerfer usw.

Was mir an Alien Swarm gefällt, ist die neue Perspektive und der Schwerpunkt auf Teamplay.

Wer alleine voraus rusht oder nicht nach hinten sichert, wird in 2 sekunden von den Aliens zerbröselt.

Taktik und Planung sind das A und O in Alien Swarm, denn einige Maps haben auch ein Zeitlimit.

Als Warnung sei gesagt: auch wenn da als Schwierigkeitsgrad "Easy" steht kommt man um TP nicht drumrum;

AS ist für Anfänger sehr anspruchsvoll und hat eine ziemlich steile Lernkurve :)

Wen es interessiert, hier ist der Link zur offiziellen HP:

Alien Swarm Homepage

Demnächst wird es auch Alien Swarm auf Source Engine als kostenlosen HL2 Mod,

und für Geld als Standalone geben.

Wäre cool wenn sich das mal ein paar Druckis anschauen würden, ich kann gerne den Fremdenführer spielen.

Edit:

Wer sich das anschauen will, darf auf keinen Fall den patch 1.3.1 installieren.

Der ist total verbuggt, und keiner der wichtigen community server hat den drauf.

Bitte nur Patch 1.3 verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.