Zum Inhalt springen

Unparteische ?


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ironfistVS

Ham die Tomaten auf den Augen ??

Jetz müss mer gegen Portugal oder Brasilien im Finale spielen, beide mag ich net, weil der Dummkopf den Rooney rausgestellt und einen Elfmeterschützen verunsichert hat.

Wieder mal eine Totale Fehlleistung eines Schiedsrichters, haben die alle beim Hoyzer gelernt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

selbes war aber beim spiel ger-arg noch schlimmer ...die eine handspiel situation der deutschen im 16er .. (umstritten .. .es wurde NIE eine Zeitlupe gezeigt) und des foul in der zweiten hälfte an rodriguez im strafraum war aber sowas von 100%iger elfer ... und was macht der schiri? er gibt rogdriguez eine gelbe für schwalbe ... freistöße in strafraumnähe gabs viele für die deutschen, kaum welche für die argentinier...

also wenn etwas geschoben war dann GER - ARG

lebt damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS
selbes war aber beim spiel ger-arg noch schlimmer ...die eine handspiel situation der deutschen im 16er .. (umstritten .. .es wurde NIE eine Zeitlupe gezeigt) und des foul in der zweiten hälfte an rodriguez im strafraum war aber sowas von 100%iger elfer ... und was macht der schiri? er gibt rogdriguez eine gelbe für schwalbe ... freistöße in strafraumnähe gabs viele für die deutschen, kaum welche für die argentinier...

also wenn etwas geschoben war dann GER - ARG

lebt damit :D

Nix war da geschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

aber sowas von ... wieso wurde die vermeindliche handspiel situation in keiner wiederholung gezeigt? was war mit dem foul an rodriguez ....

für mich war der schiri sehr parteiisch.

und najo iron das hierkein anderes kommentar fällt war klar, das ist der patriotismus. Ich hab das eher neutral gesehen, mich aber am ende doch grün und blau geärgert, weil argentinien sehr guten fußball gezeigt haben, aber najo .. elfern is halt auch zum teil glückssache. (auch wenns die argentinier auch irgendwie verhaut ham)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbes war aber beim spiel ger-arg noch schlimmer ...die eine handspiel situation der deutschen im 16er .. (umstritten .. .es wurde NIE eine Zeitlupe gezeigt) und des foul in der zweiten hälfte an rodriguez im strafraum war aber sowas von 100%iger elfer ... und was macht der schiri? er gibt rogdriguez eine gelbe für schwalbe ... freistöße in strafraumnähe gabs viele für die deutschen, kaum welche für die argentinier...

also wenn etwas geschoben war dann GER - ARG

lebt damit :D

Ein schöner Beitrag zum Thema:"Wenn Menschen über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben." Heute: Österreicher und Fußball.

Mal ehrlich, sportlich gesehen kann man euch nur Ernst nehmen, wenn ihr auf Brettern steht. ;):icon_wave:

Und zur Szene gestern mit Rodriguez (oder wie der heißt),... das war ne Schwalbe, und zwar ne ganz schlechte. Lahm gretscht parallel zum Argentinier, Rodriguez knickt ohne jede Berührung ein und dann fällt er schräg auf Lahm. So hat das übrigens auch ein englischer Kommentator gesehen (irgendwo bei youtube zu finden).

Außerdem gibt es nicht zwingend nen 11er, wenn der Ball im Strafraum die Hand eines Verteidigers berührt. Da muss schon irgendwo ne Absicht dabei gewesen sein...

Und der Schiri heute hat imo auch nichts wirklich falsch gemacht. Die rote Karte kann er geben, nen besseren Blick auf die Szene konnte er nicht haben. Die Sache mit dem Elfer war auch korrekt, da es allen bekannt war/ist, dass der Schiri den Strafstoß erst freigeben muss. Wenn der Engländer zu nervös ist um den Pfiff abzuwarten, ist das sein Problem. Wenn man sich die Szene nochmal anguckt, sieht man auch, dass der portugiesische Torwart überhaupt noch nicht mit einem Schuss gerechnet hat. Hätte der Schiedsrichter das Tor anerkannt, hätte er sich einiges anhören dürfen...

Warum lass ich mich nur immer auf Fußballdiskussionen ein... :roll:

...dabei mag ich den Sport gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Finale ist nicht möglich aber naja ;)

Evin du liegst daneben es gibt sicherlich schiri entscheidungen über die man streiten kann aber dein 100% elfer wird in der fussballwelt ausserhalb österreichs nicht als elfermeterreifes foul besser gesagt berührung gezählt dennoch interessant wie du dem medienhype um den patriotismus aufgesessen bist

ansich muss man dem schiri ein lob aussprechen für diese entscheidung weil ich das erst in der zeitlupe richtig erkennen konnte und lahm hat es sher gut gemacht mit dem im rutschen das bein zurückziehen

diese südamerikanische fallsucht in allen mannschaftsteilen ist tradition und wurde dieses jahr auch noch durch die fifa vorgaben an die referees begünstigt aber ein glück haben die sich in den quarterfinals wieder ein wenig zurückgehalten

blosses berühren und umfallen, was wir ja leider schon gesehen haben, ist kein elfmeter...und die übliche floskel dazu von wegen "baskeball ist ein körperloses spiel das soll er spielen usw blabla" ist ebenso schwachsinn

die rote gegen rooney ist nach mehrmaligen betrachten doch ne rote das war in der hitze des gefechts ein aussetzer - wäre es das standbein gewesen was er setzen wollte um an den ball zu kommen mit blick auf dem ball hätte ich nix gesagt aber das war schon ein gezielter rachetritt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Für mich die fatalste Fehlentscheidung in diesem Tunier war der Elfer Itlien gegen Australien. Aber naja....

Die Schiedsrichter machen alles in allem nen guten Job. Als im Spiel Ger - Arg der Schiri die Partie weiterlaufen lies als ein Argentinier am Boden lieg und kein Arzt zu Ihm durfte war der wieder ganz fix auf den Beinen und lief wie ein junges Reh, sehr effektife Selbsheilung ^^:icon_whistle::icon_beuj::staun:8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Hab von Leuten gehört die Argentinier hätten noch in der Nacht im Herzogs Park ( deren Mannschaftshotel in Herzogenaurach ) randaliert, das ist wohl nicht gerade Professionell ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die fatalste Fehlentscheidung in diesem Tunier war der Elfer Itlien gegen Australien. Aber naja....

jepp seh ich auch so war echt mies... war doch so für die australier weil die gut gespielt haben...schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor

Fussball ist zu einem völligen "bei Windhauch umfallen und sterben" - Schauspielfest auf der einen Seite und einem Festhalt-Faustschlag-Blutgrätschen Schlachtfest auf der anderen Seite verkommen.

Aber was soll bei den völlig übertriebenen Prämien für den Einzug ins Blabla-finale schon anderes rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.