Zum Inhalt springen

Wallpaper girl !


Gast Derb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast VereAthor

Mir gefallen die verwendeten Models auch nicht, aber das ist schliesslich Geschmackssache. Das Ziel dabei ist ja, DW in irgendeiner Form in ein ästhetisches Licht zu rücken. Das Foto, das für das dw.vogue Interview benutzt wurde, fand ich zwar ansprechender, aber trifft trotzdem nicht das, was ich gerne als Wallpaper, etc. für DW gerne sehen würde.

Mach nur weiter so, ich speziell fühle mich von den beiden Damen sehr stark vom DW Logo abgelenkt, weil der Skull und die Schrift viel zu sehr von den Ladies überstrahlt werden (sowohl in Grösse, als auch Helligkeit, die hohe Transparenzeinstellung der Schrift trägt noch dazu bei). Bitte mehr DW und weniger (nackte, pralle, verhungerte oder was auch immer) Haut! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist uns mädels völlig egal was ihr privat für desktop motive u.s.w auf euren pc habt. sobald ihr diese aber ins forum posted ist es nicht mehr privat.

ich habe nicht derb seine arbeit kritisiert !!!!

@ lionhead

nicht alle frauen lassen sich für geld knipsen. waren ja auch keine dw mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.