Zum Inhalt springen

dw.rAid.css T-shirt für GC


Gast Riddick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal wissen wer hier zustämdig ist für die schönen T-shirts bzw den Spreadshirtshop weil unser Team n einheitliches T-Shirt haben wollte für die GC.

Mir persönlich wäre so ein ähnliches wie der vogue.Squad hat in SCHWARZ gefallen!

Mfg!

P.S.:Weitere Fragen an den Lieben netten Julian weiterleiten pls da ich in der Woche nicht ins Netz kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Mädels haben ja welche in Schwarz!

Aber das da Team Raid draufsteht find ich ehrlich gesagt quatsch!

Lasst es unser lieber so machen das alle Male- CSSler das gleiche haben!

Oder nicht?

sign dann möchte ich aber was haben schon nach progaming aussieht so wie nen triko z.b. ich hab schon genug 2farbige polos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte für die gc noch ein allgemeines shirt/hemd/trikot rausbringen, dass alle dw'ler tragen können und das nicht teamgebunden ist.

ich hab bis jetz nur ein druckwelle hemd von hypo und damit möcht ich nicht die ganze gc rumlaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu den *Threadwiederzumlebenerweck* :icon_attention: :icon_attention: :icon_attention: Also ich denke mal ich spreche jetzt im Namen aller CS:Sler. Wäre es möglich für den CS:S-Bereich ein T-Shirt für die GC zu entwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ...

das Problem ist das Gilga unser Grafikgott im Moment mit euer neuen Homepage beschäftigt ist und soweit ich weiss noch einige Sachen für die GC machen muss, ich weiss nicht ob da noch Luft für einen Entwurf für euch ist.

Aber kommt doch am Donnerstag alle zum Orgameeting, vielleicht kann man das da ja schon klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu den *Threadwiederzumlebenerweck* Also ich denke mal ich spreche jetzt im Namen aller CS:Sler. Wäre es möglich für den CS:S-Bereich ein T-Shirt für die GC zu entwerfen?

Macht doch einheitliche shirts (zumindest bei der GC) , massenproduktion ist immer billiger und ersparrt viel Arbeit... :)

Sieht doch auch viel schöner aus wenn jeder das gleiche Shirt an hat, da wir ja DW auf der GC vertreten und nicht einzelne Bereiche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja Virtual das ist nicht ganz richtig, massenproduktion schön und gut aber von dieser Art T-Shirts gabs früher schon genug, und wir hätten jetzt ganz einfach gerne eins für unser Team.

@Ash konnt ich mir schon denken trotzdem hatte ich gehofft dass ich wenigstens so ne antwort wie die von dir jetzt bekomme^^. Also das mit der Orgabesprechung is ne jute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.