Zum Inhalt springen

Wer kauft sich eine Playstation 3


Gast Metamorph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Wer von Euch hat ebenfalls interesse daran? Schreibt es bitte hier rein. Evntl. können wir eine Sammelbestellung bei Mediastores aufgeben, und dadurch einen günstigeren Preis erziehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin da schwer am überlegen ..

Wii hat geilste Controller.

XBOX360 hat geilste Games.

PS3 ist noch nicht released, hat mässige Controller aber geilste Hardware.

Und wird wohl auch mit der Zeit geilste Games haben, kostet aber auch geilstes Geld .. *___*

Ich weis noch nicht, mal schaun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Palystation und der XBOX entschloss ich mich keine Konsole mehr zu kaufen. Der Aufrüstkampf ist auch bei den Konsolen ausgebrochen, internet kostet bei der Konsoloe oft auch noch eine monatl. Gebühr und der höhere Preis der Spiele ist keineswegs gerechtfertigt. PC sind flexibler..Konsolen stehen für ihren Preis zu oft nicht genutzt rum.

LG Azuma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, die Dinger sind teuer, die Spiele teurer. Da ist mir ein PC, der noch mehr kann lieber.

Ja und Nein. Konsolen sind, das kann keiner bestreiten, für die Massen gedacht. Anmachen --> loszocken. Man brauch nichts einstenne (Auflösung, Grafikeinstellungen etc) Drück nem 10 Jährigen nen ZockerPC in die Hand. Sagen wir 90% der Kinder sind überfordert mit nem PC in jungen Jahren. Ist einfach so.

Des weiteren kann man eine Konsole einfacher anschließen....nämlich an den fernseher. Man muss sich nicht noch extra einen Monitor, eine Maus, Tastatur kaufen. Eine Konsole ist in 5 Minuten angeschlossen nachdem man sie aus dem Karton genommen hat. Wie lange braucht man für einen lieferfrischen PC? OS installieren, Treiber, Zusatzprogramme, das Spiel selber usw.

Konsolen brauchen auch weniger Platz (nehmen wir jetzt mal an, der normalsterbliche Zocker zockt nicht mit dem Laptop) und, was auch recht wichtig ist: die Eltern können es besser kontrollieren. Denn es macht mehr Spass auf einem großen fernseher zu zocken als auf einem 7" Fernseher. Und wo stehen die meistens?? Genau: im Wohnzimmer bei Mama und Papa.

Das sind aber alles Ursprünge der Konsolen wie NES, Mega Drive oder auch später SNES und Saturn. Die heutige Generation Konsolen ist da schon eine Nummer heftiger. Klar sind die Dinger teuer (700€ für die große PS3), aber nicht so teuer wie ein PC, der die Spiele in gleicher Qualität wiedergeben würde.

Wie Ihr merkt, halte ich zu meinen Plastikschachteln. Ich schiel auch immer noch rüber zu meinem ATARI 2006 aus dem Jahr 1982, denn damit hat alles angefangen. O:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo hat laut Gamesindustry.biz bestätigt, dass während eines Events in Europa am 15. September neue Details zur Wii-Konsole veröffentlicht werden, bei denen es sich neben Spiele-Neuankündigungen eigentlich nur um den längst überfälligen Preis sowie das Releasedatum handeln kann.

Ein ähnliches Event ist einen Tag vorher in den USA geplant. Dort wird ebenfalls erwartet, dass Reggie Fils-Aime als Präsident von Nintendo-USA den Preis verkündet und das Geheimnis lüftet, wann die Konsole veröffentlicht wird.

Na da bin ich mal gespannt hehe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also X-Box360 habe ich die Wii ist ne kinder konsohle und ich muß sagen als alter PS Fan werde mir die PS3 nicht hollen ich habe gesehen wie schnell der Preis gesunken ist bei der PS2 und dann werde ich zu Schlagen.

Hallo 599 Euro Typisch Sony hallo 1200 Mark so viel hatt nicht mal die erste gekostet die erste lag bei 699 Mark als sorry für alles verständniss aber veräppeln lasse ich mich net mehr von Sony .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem Yama ich glaub das einige Konsolen mit Fehrnseher größer sind als manche Notebooks mit dennen man auch zocken kann. Da brauch man auch nix anschließen :)!

Naja wie dem auch sei, mich schrecken die Preise wobei die Games schon cool sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich!

Aber erst wenn GT5 oder ein neuer GTA Teil draussen ist.

Dann wird sie vermutlich auch schon um 100-150 Euro im Preis gesunken sein.

Der Preis über den so geschimpft wird ist genau betrachtet ein Schnäppchen.

Einen Blueray Player findet man kaum unter 1000 Euro und bei der PS ist noch ne ganze Konsole drum herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.