Zum Inhalt springen

benötige etwas kreative Hilfe


Grimari
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weis das gehört zwar nicht zur Druckwelle aber vieleicht könnt ihr mir ja doch etwas eurer kostbaren zeit spenden und mir helfen.

Kurz zur Erklärung des Problem ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration begonnen. Dort musten wir im Sinne der Ausbildung kleinere Teams bilden die qwasi eigene Unternehmen gründen. Da ich aber mehr so ein kreativer Grobmotoriker bin wie die Anderen aus meinem Team auch, ist die erstellung eines geeignetten Teamlogos etwas Kompliziert. Daher wende ich mich an euch und würde mich freuen wenn jemand etwas zeit opfern könnte und vieleicht mal eines machen könnte es soll nix aufwendiges sein nur etwas Kleines schlichtes mit Wiedererkennungswert. Unser Teamname ist "MC`JATT" (ergab sich auch den Vornamen aller beteiligten) bei dem Logo hatten wir dran gedacht das man vieleicht für den strich bei zwischen MC und JATT nen kleinen Fliegen machen könnte. (Nutzung des Logos wäre nur im Namensschild vor unserem Teamraum und eventuel im Briefkopf unserer Akten) Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.