Zum Inhalt springen

Was macht ihr wenn ihr nicht zockt?


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

jo würde mich mal interssieren,

gemeint ist damit nur die Freizeitaktivitäten die man neben dem Zocken noch betreibt

fang ich mal an

- Fotografieren

- Zeichnen

- Lesen

- irgendwelche dinge pimpen

soll heißen ich versuche technische gerätschaften so anzupassen das sie die für mich nötige Funktionalität haben, imho bin ich grad dabei bei meiner Copperhead die zwei Sinnlosen tasten auf der rechten Seite so umzubauen das ich sie ingame auch ohne Fingerverrenkungen verwenden kann :)

dabei kommen dann solche Sachen raus wie das DRUCKSTAHL-Mauspad oder meine Computerecke (is hier irgendwo im Forum verlinkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wenn ist zwar selten, aber vorhanden ^^

Aktives:

  • SciFi- und Fantasybücher sammeln und lesen
  • an Haus, Hof und Garten rumwerkeln
  • an irgendeinem Rechner oder Server oder einer Website rumschrauben
  • altmodisches Pen and Paper Rollenspiel mit Freunden (auch wenns momentan der Zeit hapert)

Soziales:

  • Familie und Freunde besuchen oder von denen besucht werden
  • mal versuchen auszuschlafen (wenn nur das unsere Tochter auch mal zulassen würde ;))
  • einfach mal mit lk dumm im Bett faulenzen, zappen, lesen, dvd schauen
  • nen guten Whiskey aus der Sammlung geniessen
  • grillen

sprich: gefangen im "normalen leben" sein und versuchen das abzudämpfen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Arbeiten ^^ Freundin, Freunde / Schwimmen (Wettkampf + Ausbildung- Lebensrettung) - Lesen - Zeichnen - Messerwerfen- Shaolin Wing Chun Chuan -Shisha- Im Internet was bestellen ( *gg* )- Ja solala :) ...achja Gitarre spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm freizeit^^

lernen, mehr lernen, noch mehr lernen, zu viel lernen o.O

naja so sollte es zumindest sein xD

freizeitaktivitäten:

tauchen, lesen, shisha rauchen, freunde besuchen, party machen, einfach mal abchillen und ein ganz klein bisschen lernen um im abi nich all zu blöd dazustehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlafen, gassi gehn, essen, mal mit 3d programmen was rumspielen wie auch PS, an haus und hof arbeiten (aber nur wenn ich übelst von meiner frau gezwungen werde..^^)

na ja mal nen buch lesen ( so alle 2 jahre eins )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Golf. naja fand den sport immer voll shitty, aber wehe man spielt es selbst zu oft. macht wirklich süchtig und ist extrem saddistisch...

-snowboard. was soll ich dazu sagen? Ende Oktober und 25grad...Klingt nach 3m neuschnee mitten im November. Hooray!

-drums. nicht mehr aktiv mit band weil naja, auch studenten geht irgendwann die Zeit und vor allem die Kohle aus!

-girls. auch ein blindes (zocker-) huhn...

-ansonsten halt mal hin und wieder in ein buch reinlinsen wegen tests und so. gegen ende semester dann powergrind mit max pots an kaffee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.