Zum Inhalt springen

NavyField: Battlestations Midway


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloa ihr Kapitäne,im Februar wird das Spiel Battlestations Midway auf den deutschen Markt kommen. Es ähnelt vom Typ her Battlefield 42 (Wake Island bzw. Midway) Map, Insbesondere werden Schiffe und Flugzeuge und natürlich auch Uboote zum Einsatz kommen.Das Navyfieldteam wird sicher mit dabei sein.Das NF-Squad wird Euch weiter mit Infomationen dazu zubomben.Dis Diskussion findet im Forum Ankerkette statt.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja jetzt nicht wirklich... aber kann mich nicht zurück halten ;-)

die echte midway steht in san diego und wurde 2004 als einzigartiges museum eröffnet. und ja natürlich war ich dort und habe viele fotos gemacht.

es war sehr eindrücklich.

das erste bild zeigt die midway und das zweite eine mannschaftskabine.

354546ef9b1ae55.jpg 354546efc50a4c2.jpg

wen es interessiert, dem kann ich nach meiner reise im januar noch einige bilder zukommen lassen. bitte mich im januar nochmals darauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

am WE kam ein Bericht über den CV 41 Midway im Fernsehen.

Die haben ganzschön was mitgemacht.

sept. 45 (leider zu spät) in Dienst gestellt.

Diente erst als Testschiff für Hochseetauglichkeit im Polarmeer.

Dann als Raketenplattform für erbeutete V2 Raketen

Umbau, dann Einsatz in Korea und Mehrmals in Vietnam.

Erster Moderner Träger, der eine um 10° versetzte Landebahn hat. Paralelles Starten und Landen.

und vieles mehr

sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.