Zum Inhalt springen

Objektophil


Gast Jerecx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was die Wohl alles mit "John" und "Dave" macht?!?!

Omg, ich wills gar net wissen!

Und der Rudi... vollklatsche! Echt jetz! Ach du scheisse! Ecodrill, Gross und mächtig, macht net schlapp! OMG OMG OMG

Ich bin weg, Mein Fernseher Mandy ruft mich :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist krank...... meine güte....gottogottogott

"...ich fühle mich auch zurückgeliebt...."

Ach übrigens: ICH liebe meinen PC....wenn er mit mir mal sauer ist, dann stürzt er ab....einfach so....das macht mich dann traurig, oder wütend... *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibt es ...

Aber jeder nach seiner Fasson. Wenn die Menschen so glücklich sind, sei es ihnen belassen. Solange sie keine anderen Lebewesen damit beeinträchtigen, wie Sodomisten oder Pädophile, ist das doch völlig OK.

Es ist andersartig und trägt nicht gerade dazu bei, dass sich die Leute Fortpflanzen (das Problem wird nicht vererbt ^^), aber es gibt deutlich krankeres bei vermeintlich "normalen" Menschen (wie reigöser Wahnsinn oder übersteigerter Ehrgeiz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an den Verlust meiner uralten Cherry-Tastatur vor einem Jahr. Die hatte mich seit meinem ersten 386'er (!) begleitet, hatte einen wunderbaren Anschlag und war eigentlich unkaputtbar, bis mein Bruder sein Bier darüber ausgekippt hatte...

Ich hatte die zwar nie mit in mein Bett genommen, stark verärgert war ich aber trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he lustig wat es nich alles gibt. aber wie ich immer sage ich glaube es gibt alles was man sich vorstellen kann und noch viel mehr.

der typ mit dem bohrer war der beste der sah schon ein bissel krank aus..he he geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.