Zum Inhalt springen

[helft mir dwler]Allg. dw.Trailer06/07


Thravvn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also der Gilga meinte auf LAN ich solle mal wieder was geiles für DW machen.

Achtung Preview, die jetzigen Szenen sind Platzhalter.: http://web223.silverline-s18.de/dwTrailer06.avi

ToDo, der text

Jedem kann mans damit nicht recht machen, ist nun schon version 3, sollte jemand nen 5Zeiler haben der mich vom Stuhl haut werde ich diesen aufnehmen. Das letzte Wort habe aber ich :P

Scheint eine Schlacht verloren

Habt Ihr genau zwei Möglichkeiten

Rennt zurück und versteckt euch

oder folgt der DRUCKWELLE

Kämpft bis zum letzten Mann um den Sieg

ToDo der ca. 2 Sekunden shoots:

PS: Plan: 3-4 NC Panzer + Biffer rollen an der Kamera vorbei mit vollem Feuer

WoW: Hecate wollte mir hier was Aufnahmen, mal schauen^^

EVE: Idee:Mission mit max Schiffen und Feuerwerk?

GW: The-third-face nimmt ne Kampfsituation im Training auf

UT: Habe das Game (noch)nicht;(

CS: Hab ne Demo, aber komm nich mit dem Filmtool zurecht.

FEAR: 3rd Person Aufnahme von NagelSzene

ToDo Final:

-kurze "spannende" Aufnahmen von allen Spielen die keine 2s abbekommen haben, bzw. halt auch andere Aufnahmen von den 2s Spielen

EQ2, Navy, FarCry,BF2

-dw logo das sich einfach nur irgendwie geil ins bild reinbrennt, da werde ich mir aber erst zum schluß gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

weiß nicht aber vielleicht statt "Selbstmitleid" "zu versagen"

Naja wie gesagt ich guck die Tage schonmal ob ich hübsches Material zusammenkriege ansonsten wenn das Training nächste Woche wieder anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die UT Aufnahmen hau mal Rayne an der hat schon ein DW UT Movie gemacht!

Desweiteren sollte bei EVE mehr Qualität zu sehen sein, die von dir verwendet aufnahmen sind leider sehr dunkel!

Vorspann ist gut gemacht freu mich auf mehr!

Raynes UT MOvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Niederlage nah -> Scheint eine Schlacht verloren

Hast du genau zwei Möglichkeiten

Die eine ist Selbstmitleid

Und Die andere

Kämpfen bis zum letzten Mann

das finde ich so net passend. die ersten 4 zeilen sind von der formulierung her eindeutig von einzelnen betrachter ausgehend (hast du... bzw. auch selbstmitleid) doch die letzte zeile impliziert eindeutig eine mehrheit an betrachtern (ein einzelner kann net "kämpfen bis zum letzten mann).

ich würde folgendes vorschlagen:

Ist die Niederlage nah -> Scheint eine Schlacht verloren

Habt Ihr genau zwei Möglichkeiten.

Rennt, versteckt Euch, lauft weg.

oder

Kämpft bis zum letzten Mann!

ich würde zudem vorschlagen den letzten satz "Kämpft bis zum letzten Mann!" mit einem roten schein zu hinterlegen.

das gewichtet die letzte option zusätzlich, und hebt sie gegenüber der ersten in den vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Ist die Niederlage nah -> Scheint eine Schlacht verloren

Habt Ihr genau zwei Möglichkeiten.

Rennt, versteckt Euch, lauft weg.

oder

Kämpft bis zum letzten Mann!

hm, mir gefällt die zweite zeile nicht

dieses genau da drinn stört :(

Ist die Niederlage nah -> Eine Schlacht scheint verloren

Zwei Wege ihr noch habt.

Rennt zurück und flieht.

oder folgt der DRUCKWELLE nach vorn!

Kämpft um den Sieg - bis zum letzten Mann!

wäre mein vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das nimmt, werden wir zum gelächter aller joda-nacharmer und hasser... sry, aber das iss echt nen brüller der nach hinten los geht :(

zum "genau" in der obigen version.

klar hat man mehr möglichkeiten, aber in diesem falle ist es ein rethorisches stilmittel, um den betrachter "jetzt und sofort" auf diese beiden genannten möglichkeiten zu fixieren, dadurch entfaltet die einfachheit der auswahlmöglichkeiten, so banal sie in wirklichkeit sind, erst ihre wirkung.

wir stellen dem betrachter vordergründig nur eine erbärmliche, schwache lösung, und eine Heroische, starke Lösung zur auswahl. durch fabliches verstärken, inszenesetzen der 2ten, heroischen lösung wird zudem der zuschauer dazu gebracht die gewollte lösung zu favorisieren.

man erinnert sich bestimmt noch an die stimmzettel, als saddam zu wahl stand. grosses feld für saddam, zentral platziert, und ein kleines "ich will umgebracht werden" feld klein am rande des stimmzettels (als humoristisches beispiel) bzw. wer möchte kann noch div. beispiele aus der reihe der propaganda-plakate der NSDAP herranziehen. die zugrundeliegenden prinzipien sind alle gleich.

der zuschauer wird (wie auch immer) dazu animiert, eine vorher favorisierte lösung zu wählen.

durch deine leider negativ komisch belegte variante nimmst du dir selbst den wind aus den segeln. es verliert jegliche botschaft die du transportieren willst, weil der betrachter sich auf die offensichtlich falsche, noch dazu oft kopierte zeile konzentriert, und sich letzten endes auch auf diese beschränkt, da die eigentliche botschaft in den hintergrund rückt und "der lacher" diesen raum einnimmt.

und mal erlich, joda iss ne lachplatte, so ernsthaft sie ihn in den filmen teilweise dargestellt haben, wie mächtig diese figur in den hintergrund eingebettet ist, am ende steht der brüller wenn joda den mund auf macht.

dunkel die andere seite ist, sehr dunkel.

halts maul und iss deinen toast joda....

genau so wird es dir mit deiner version des eingangssatzes gehen.

er muss eine stimmung transportieren. das tut er.

sry greif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hehe Lanfear, ich wollt darauf kein Patent anmelden ;)

das bei einem Trailer für DRUCKWELLE Eigenwerbung mit enthalten ist wird schon keinen wundern :)

und hey wenn ich da an Planetside denke und die Reden die wir vor den großen Events geführt haben - klar is das heroisch aber macht doch spaß :)

zumal man bei solch einem Werbevideo schon etwas prägnantes verwenden sollte - Werbebotschaften müssen nicht immer gramatikalisch richtig sein aber dafür kurz und Prägnant :)

aber wie zu beginn schon gesagt war's/ist's nur ein Vorschlag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.