Zum Inhalt springen

Final Fantasy der Killerfilm -.-


Empfohlene Beiträge

Gast ZeiberSpacy

Final Fantasy und Killervideo ? ich glaube da haben die irgendwelche falsch informationen bekommen weil weder im spiel kenne ich szenen wo man den gegner zwingt sich zu erniedrigen und den dann tötet, eigentlich geht es darin immer leute zu retten und zu helfen. ok so mancher böse wicht in den titeln macht schon böse sachen aber dann eher sowas wie ne ganze stadt mit ner superwaffe oder armee angreifen.

also entweder es ist ein fake oder ich weis nicht weil ich werde bei teletabies aggresiver als bei Final Fantasy.

oder es gibt einen selfmade oder underground film der auch Final Fantasy heist.

ZeiberSpacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Jugendlicher demnächst eine Person überfährt dann ist das nächste Killerspiel "Need for Speed". Ich bekomm wegen denen bald nen durchdreher solche A*****, sowas bringt mich zum ausrasten.

Ich hab den Film selber nur leider werden da keine Personen getötet auf so ne Weise, naja was solls wir sind ja nur ne kleine Gemeinde von Gehirngestörten. :evil:

Wir müssen uns damit abfinden das wir hier nicht willkommen sind :w00t:

Bei sowas platzt mir der Kragen und werde Amokläufergefährdet ^^

Nur keine Angst ich bin ganz ruhig.......

MfG

Botzi

PS: Demnächst ist die BF Serie dran wartet es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Achje was ein Fauxpas der Süddeutschen :D das wars dann wohl mit dem Ruf einer gut informierten objektiven Zeitung. Jedenfalls bei mir sind sie jetzt unten durch. Das hat selbst unsere etwas reißerische und konservative Ruhr Nachrichten besser hingekriegt...

Na ich sag mal LOL und hol mir die FAZ oder die Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

In einer Badischen Zeitung stand "... vorher den Film " Final Fantasy 7 " angesehen...." . FF7 is ein Spiel und kein Film. Ich liebe FF7 aber ein Gewaltspiel?? Wenn mich nicht alles täuscht is FFVII ab 12 ^^ . Soviel zur Information aus den Medien.

Ich wusste es schon lange.... WIR SIND ALLE IN GEFAHR :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird übel jedes mal das selbe haben vorher pc spiele gespielt und killer videos gesehen! Pf die machen mit sowas nur schlagzeilen würden die was anderes schreiben würde sich da keiner für interessieren! Und dann wird halt mal eben alles was uns "Spaß" macht in dreck gezogen und/oder völlig falsch dargestellt! Bei einigen Sachen denke ich mir nur noch das das keine Reporter sind sondern klatschtanten nach dem Motto:"Du ich hab da gehört" Final Fantasy sei ein Killerspiel" OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Badischen Zeitung stand "... vorher den Film " Final Fantasy 7 " angesehen...." . FF7 is ein Spiel und kein Film. Ich liebe FF7 aber ein Gewaltspiel?? Wenn mich nicht alles täuscht is FFVII ab 12 ^^ . Soviel zur Information aus den Medien.

Ich wusste es schon lange.... WIR SIND ALLE IN GEFAHR :twisted:

Es gibt einen Film mit den Namen FF 7 und da sind die Kampfszenen recht gut gemacht! Aber das das n Killervideo is neeee das ist Anime wie in jedem Japanischen Comic! Und die Japsen mögen ja sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje was ein Fauxpas der Süddeutschen :D das wars dann wohl mit dem Ruf einer gut informierten objektiven Zeitung. Jedenfalls bei mir sind sie jetzt unten durch. Das hat selbst unsere etwas reißerische und konservative Ruhr Nachrichten besser hingekriegt...

Na ich sag mal LOL und hol mir die FAZ oder die Zeit :)

Kann ich mich nur anschliessen.

Aber wir sind ja alle MÖRDER... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.