Zum Inhalt springen

Overclocking | Intel


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der filter sollte vorne ins gehaeuse rein , also da wo der luefter ansaugt und der luefter im seitenteil sollte luft rausblasen, da sonst der gesamte luftstrom gestoert wird

also so??

gelb davor

grün dahinter

1_m[1].jpg

also davor, wie bei gelb ?

geht das denn so gut, wenn 4 rauspusten und nur einer rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das denn so gut, wenn 4 rauspusten und nur einer rein?

ich habe nahezu das selbe system, nur hat ne 88 GTX. Mich würde die selbe Frage auch mal interessieren und wollte euch einen Tipp zum Thema Staub geben:

Klingt zwar nen bisschen komisch, sieht man aber null und hilft richtig super. Kauft euch für 1€ oder so ne ganz billige Strumpfhose, sowas was die Weiber immer tragen, schneidet die passend zu und klemmt die hinter die Lüfter mit nem Gummi fest. Wenn man die Hose erst ganz grob ausschneidet, dann auf die seite, die ins Gehäuseinnere zeigt, legt, sie danach mit nem Gummi befestigt und danach das Überstehende ordentlich abschneidet, sieht das von außen kein Mensch, ihr habt 90% weniger Staub als sonst und jeh nach euren Wohnverhältnissen, hält das bis zu 2,5 Monaten. Dann müsstet ihr nur die Dinger abziehen, nochmal einen € investieren und das nochmal machen. Zeitersparnis ohne ende, besser als jeder andere Staubfilter und machbar sollte es auch für jeden sein.

ich hab mit der methode bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht!

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eigentlich, ne Seidenstrumpfhose lässt fast nichts durch...

nur Licht und Luft

keine Tiere, Wasser, Staub usw.

geile idee ^^

geeeeenau! ich habe für 5 Lüfter ca. 12 Minuten gebraucht und ungefähr eine ganze Seidenstrumphose verbraucht (nur die Beine). Achso es reicht vollkommen aus, die Strumpfhose "einlagig" aufzulegen, es bewirkt kaum einen Unterschied bei "2lagig", da der Staub auch schon durch die erste Schicht nicht durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär eh egal, denn Seidenstrumpfhosen sind so dünn, da wirkt es sich erst bei vielen Lagen auf den Luftdurchlass aus ^^

und Staub sollte da eigentlich gar "nie" durchkomm, aber Luft kommt fast so durch, als ob da nichts wär ^^

geile idee echt...

perfect Luftfilter ^^

...verkauf das mal bei ebay als neuen Hit ab 2€ ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "ASUS P5W DH Deluxe" hat doch nen Intel-Chipset975X oder?

wenn ich den aber instalieren will dann sagt er mir, dass ich nicht die Hardware anforderungen für diesen Treiber habe. aber es ist der richtige... hmmm? 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.