Zum Inhalt springen

mp3 player


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stahlgewitter

Also erstmal würde ich dir empfehlen. Wenns der geldbeutel es zulässt kauf dir gleich einen mit festplatte und nicht mit diesen immer zu kleinen speichersticks. der sprung vom speicher her ist halt nunmal 32,64,128,256,512mb und 20, 40, 80 gb

Ich hab mir vor gut 5 monaten einen 20 GB mp3 player von "Archos" gekauft und fahre damit bis heute gut. Auch wenn ich mal größere Dateien (zuletzt die Lineage2 beta) mal nach hause transportieren will geht das super.

USB kabel an mp3 palyer und pc meiner wahl, am pc taucht eine neue festplatte auf und ich schmeiss rauf was ich will. Sogar bilder kann ich mir angucken wenn mir danach ist und mit einigen elite produkten kannst du sogar filme angucken.

Wo kaufen? Da wos am billigsten ist also im internet ... ( www.geizkragen.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab neulich mal nen bericht gelesen über mp3 player.

es wurden dort die elite mp3 player getestet ab 200 eus.

am besten abgeschnitten, wirklich um längen besser, hat der apple ipod.

ist ein super gerät und der neue mini ipod hat 20 gig. damit kannst du auch joggen und der ist von der sound quali auch am besten.

weiss leider net mehr wo ich das gelesen hab, falls ich den bericht noch finde poste ich mal.

greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Death

Ja und wie oft geht so ein akku kaputt????

Eh nie und mit ein bisschen schrauben geht das schon habe bei einem Kolegen den Akku durch normale batterie bzw anden akku getauscht und hatt gefunzt hällt sogar länger!!! :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, an nem ipod is nix mit rumschrauben da machste ihn platt.

sicher tauschen kann man alles, denn wat nich passt wird passend gemacht, das ding ist auch nicht schlecht, aber es ist ein grosses manko weil sobald die batterie ausläuft oder sonst was passiert bist du mit dem ding gearscht.

index_three01062004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit dem nomad muvo^2 von creative? Den hat auch NobuChan schon vorgeschlagen, aber leider ohne Werte.

Wenn ich mir jetzt einen jetzt kaufen würde, dann den.

- 4gb microdrive

- usb2.0 (Gleichzeitig USB-Stick)

- 14 Spielzeit

- auch sehr guter Sound, wenn man andere Hörer nimmt

- ID3-Tags

- Tragetasche

- 67*67*21mm

- 250 Euronen

Ist nicht unbedingt "billig", aber allein die 4GB MD kostet solo auf dem Markt 400Eur und man hat endlich mal nen USB-Stick, wo nen CD-Iso drauf passt *g*

Quelle:

- ct 2004/14 S.66/67

- Creative Homepage

prod_9743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.