Zum Inhalt springen

BASS bitte so hoch wie möglich!!


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Pink Floyd: Über jeden Zweifel erhaben, absolut ultra genial, ich weiss gar nicht mehr wie oft ich "The wall" gesehen habe. Absolut super!!!

PS: Ich will so ne Frise und ich will son Schmetterlings-T-Shirt!!

PPS: Verdammte Hippies ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This video has been removed due to terms of use violation." Der Thread is nun wirklich sinnfrei ^^

Pink Floyd ist was sehr feines, guter alter Sound, wie Tangerine Dreams, Mjam.

Bässe sind ungleich simpler Lärm und Wattfetischismuss, wie z.B. bei den Amies (und z.B. dem o.gen. car-Video) oder dem sogenannte DB-Dragracing findet. Das Brummt einfach nur. Auf der Anlage mit dem Pegel, kann man kein Pink Floyd, Welle Erdball (23) oder Front242 abspielen, weil deren Kickbässe entweder auch nur brummen oder die Anlage/das Auto sprengen würden :mrgreen::mrgreen:

Wer mal Japanische Trommler live gesehen hat, weis was "sauberer" fetter Bass ist. Schaut euch mal die Arme, die Drumsticks und die Wucht in diesem Videos an:

<< haben wir live in der Frankfurter Oper gesehen - DAS SIND BÄSSE*

<< gute Show und erstaunlich gute Soundqualität im Video

Leider kommt der Sound mitnichten bei der Kompression und übern PC an.

* Und das für jemanden, für den lange Zeit EBM, Techno und Gabba die fettesten Bässe auf Erden bedeuteten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Major.Vash
Schaut euch mal die Arme, die Drumsticks und die Wucht in diesem Videos an:

<< haben wir live in der Frankfurter Oper gesehen - DAS SIND BÄSSE*

Leider kommt der Sound mitnichten bei der Kompression und übern PC an.

* Und das für jemanden, für den lange Zeit EBM, Techno und Gabba die fettesten Bässe auf Erden bedeuteten

der erste link is geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch noch was schreiben. :)

Ich höre ja auch die Taiko - das sind die Trommeln - und hab da schon etliche Bands gehört. Und bei einer stand ich mal so 2m von der großen Taiko weg. Die hatte etwa 2 Meter Durchmesser. Obwohl es Open Air war und heftiger Wind war, war jeder Schlag auf diese Taiko der Hammerschlag auf den Körper. Einfach großartig. :) Und da ich auch noch Drum & BASS höre, rollt bei mir der Bass eh immer, wenn auch in gepflegter Lautstärke. Sonst habe ich immer den Nachbarn am Hals. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.