Zum Inhalt springen

Abgestürzt


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geil sind immer die comments.

irgend einen ganz schlauen gibts bei JEDEM video, der sofort "fake" schreit. :-P

ich denke mal das da ist echt; da tagsüber so weit ich weiss aufgrund der verdunstung der wind von land richtung meer weht,

kanns sein das die leute den jet zuerst nicht gehört haben.

aber am ende gucken ja alle da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Wer meint es ist ein fake besorgt sich von Lowestoft/England ein Telefonbuch, ruft wahllos irgendwen dort an und fragt ob am Nachmittag des 2. August 2002 am Strand irgendetwas bemerkenswertes vorgefallen sei.

Es war übrigens ein Pilotenfehler (Düsenwinkel zu schnell umgestellt bei zu wenig Schub), der Typ (Tony Cann) fliegt aber mittlerweile wieder.

Aber is ja eh alles nur fake... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da is jedes Jahr eine Flugshow direkt am Strand. Das Lowestoft Seafront Air Festival. Die machen ihre Kunststückchen 400 Meter vor dem Strand. Deswegen sind die Leute da auch erstmal nich grossartig beeindruckt von dem schwebenden Harrier, da kracht und donnerts eh den ganzen Tag. Der Harrier ist bei dem letzten Manöver (dem Publikum zunicken) ins Wasser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt krass...ich frage mich nur warum der pilot den jet nicht halten konnte. sieht nach leistungsverlust aus, denn ich mein das sind profis. die sollten das beherrschen! machen den genzen tag ja nichts anderes.

und nach fake sieht das gar nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt krass...ich frage mich nur warum der pilot den jet nicht halten konnte. sieht nach leistungsverlust aus, denn ich mein das sind profis. die sollten das beherrschen! machen den genzen tag ja nichts anderes.

und nach fake sieht das gar nicht aus!

Das ist ein Harrier und die Schubdüsen wurden wohl zu schnell nach hinten geleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.