Zum Inhalt springen

Die Jugend und unsere Welt


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich aus dem BBO-Forum :) Wo wird das noch hin führen??? Hehe :mrgreen:

( vor allem die Frage nach Genua, war endlos geil ( ich weiß gar nicht mehr wie der Spieler hies, würde ihn aber auch nicht verraten ),

Er: Wo ist denn Genua?

Ich: Am italienischem Stiefel oben links am Schaft

Er: Was für ein Stiefel?

Ich: Na Du kannst doch Italien auf der Landkarte, sieht aus wie ein Stiefel oder?

Er: Kann sein.

Ich: Und da fährst nach oben ( Norden ) auf der linken ( westlichen ) Seite. Da kommst dann automatisch hin.

Er: Und wo bin ich?

Ich: Na im Mittelmeer ^^

Er: Aeh und wo ist das?

Ich: Na da wo Du bist ^^

Er: Hmm und wie find ich jetzt den Schuh?

Ich: Fahr einfach mal 1 Min in jede Richtung, dann hast schnell nen Überblick wo im Mittelmeer Du bist.

Er: Ich bin hier in Athen, liegt das im Mittelmeer?

Ich: Ja ^^

Er: Und wie find ich von da aus den Schuh?

Ich: Fahr aus Athen raus, nach Links auf der Karte, oder in Fahrtrichtung rechts. Gurk da als der Küste nach und dann landest in Venedig. Das ist rechts oben am Schaft des Stiefels.

Er: Na gut

etwa eine Stunde vergeht, dann Er via Privat

Er: Juhu ich habs gefunden!

Ich wette der vergisst das sein Lebtag nicht wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.