Zum Inhalt springen

ziemlich geil! Kampfsport!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fuck... 993 Pfund Schlagkraft bei dem Boxer... da gehen aber 100% die lichter aus :o

Äh...

Bei den zweien die Betonblöcke zerschlagen, musste ich ein paarmal zurückklicken.

Ok, die Steine sind kaputt, und sind auch ziemlich zerbröselt.

Aber hab ich mich gewundert, warum der Wissenschaftler so Telleraugen macht,

als er sagt "We've got data!".

Über 1000 G beim Aufprall. So als wenn man mit 35 Mph in eine Betonmauer fährt.

Ohne Gurt.

Heftig heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin platt! Hab mir nun das ganze Video angesehen und muss ehrlich sagen zu bereuen nicht seit 18 Jahren oder so Kampfsport zu machen ... *g*

Nun weiss ich was mein Kind später wird ;) ...Nein nicht Crashdummy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man gleich n Schurken anfangen zu spielen in WoW, wenn man sowas sieht *g*

was ich an dem so krass fand war sein gleichgewicht.

der körperschwerpunkt hat sich nur minimal bewegt, egal was er getan hat.

das war echt beeindruckend.

alle anderen haben auf den balancierstangen voll abgekackt, obwohl das alles meister waren,

und er springt einfach mal so aus dem stand auf stufe 3, und tänzelt nach oben als wenns eine feste treppe wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aliasPsycho

ladet euch den google video player runter und dann geht bei dem video auf runterladen

die datei, die der videoplayer dann speichert könnt ihr später in .avi umwandeln, alles kein ding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wing Tsun, Wing Tzun, Wing Chung, Wing Shun, Wing Tsung, Ving Chung, Weng Chun, Wyng Tjun

alles das selbe :)

Ich hab knapp 7 Jahre lang Taekwondo gemacht und Dienstlich beim Bund nurnoch Musado MCS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen Kumpel mach Thai Boxen, Kick Boxen und son ganzen kram in etwa seit 10 jahren. hat ne zeit lang free fighting gemacht und wird wohl bald wieder damit anfangen. ich überlege nun 2-3 monate intensiv Muay Thay zu machen und ihn dann mal ordentlich zu vermöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.