Zum Inhalt springen

Quiztaxi in Mannheim


Gast Gankanar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab eben das Quiz-Taxi vor meinem Büro gesehen!

Ich hab grad eine geraucht und seh so nen lieferwagen mit getönten scheiben und zig antennen aufm dach .. hab erst gedacht der BND is am wardriven ...^^ aber dann hab ich so n horschtl mit quiztaxi shirt rumrennen sehen und siehe da ... das taxi stand 3 meter weiter icon_wink.gif

ich wär ja eingestiegen, aber die waren noch am vorbeireiten oder sowas icon_sad.gif

ohne scheiss .... das war das quiz-taxi! ich glaub dsa kennzeichen war MA 00084 icon_wink.gif

Wenn ihr in der mannheimer innenstadt nen grauen lieferwagen mit getönten scheiben und antennen aufm dach seht, bei dem sich ein taxi in der nähe befindet => EINSTEIGEN icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne fernseh-sendung, die auf kabel 1 im vorabend-programm kommt! eine quiz-show im taxi mit kandidaten, die "zufällig" ins "richtige" taxi steigen und dann geld gewinnen können während der fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.