Zum Inhalt springen

Weltmeisterin der Herzen!


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch 50 Cent ?

*gemeingrins*

Discuss:

Ich als echter Box Fan, sehe das als "only" Comedy" Show Fight an, nur das im Wrestling was besseres geboten wird:-)

Stefan Raab hat es wieder verstanden die Masse auf seine Seite zu ziehen und eine super Show abzuliefern, doch wer das als "ernsten" Kampf angesehen hat, dem sei dies freigestellt*G*

Mfg Moscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich muss sagen waren nette fights heute abend. Und mein Gott was erwartet man von nem untrainirten Raab gegen ne Weltmeisterin.

Wenn die will knallt die ihn in der 2ten spätestens weg.

Was man aber gesehen hat, er kann durchaus eingies einstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die birne von der und der inhalt sind leider schon weich gekloppt..hab die mal reden gehört als es um spontane sachen ging...na ja min.11 jahre boxen können nicht spurlos an einem vorbei gehen...^^ ich mag sie aber trotzdem is irgendwie ...niedlich..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binn auch großer Boxfan, schaue so ziemlich jeden Boxkampf und das schon seit mehr als 12 Jahren.

-Tjo der Kampf war eben ein Showkampf, genau so habe ich den auch angenommen, es macht Spaß auch mal soetwas zu sehen, ist eine nette Abwechselung und zum lachen war es auch.

Gute Show!

-Was Regina angeht, nix gegen die selber was den Mensch Regina angeht aber.....

A)Das ist nicht die beste Boxerin in der Welt (war sie mal vor 2-3 Jahren)

B)Eigentlich hätte sie ihren Titel schon vor mehr als zwei Jahren verlieren müssen gegen die beste Boxerin in der Welt (Elena Ried ).

Dank sehr zweifelhaften Punktrichtern bei dem Kampf und einem Heimspiel hat man ihr den aber geschenkt und mit einem Unentschieden gewertet.

Hat jeder anders gesehen mit Ausnahme von drei Herren am Ring, sogar Regina selber hat man deutlich angemerkt das sie gar nicht mit einem Sieg gerechnet hatte als das Urteil kam.

C)Mehr als 3/4 ihrer Gegner waren absolut unterklassig, wird Zeit das sie endlich freiwillig abtritt und Platz macht für hochklassige Boxerinnen.

Seit 2005 boxt die nur noch gegen Fallobst und lässt wirklich interesante Kämpfe gar nicht mehr zu.

Davor war sie absolut die NR 1, stimme ich zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Boxen nicht, darum schau ihr mir sowas nicht an, finde das schwachsinnig, wenn man sich von anderen Leute auf die Rübe haut. Was aus denen wird sieht man ja, keiner der Boxer kann vernünftig denken.... . Und Raab, naja Volksbelustigung, die ich mir sparen kann, es ist nicht mehr das was es am Anfang war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.