Zum Inhalt springen

War, huh, what is it good for?


Empfohlene Beiträge

Gast Sarangeti

Was ist das denn für ein Trottel; was der alles von sich lässt. . . . . . :

"Antiamerikanismus ist das Wundermittel der deutschen Politik." ](*,)

"Antiamerikanismus ist prima bigott. Man kann sich abends die neuesten Folgen von "24" reinziehen und am nächsten Morgen über Guantanamo klagen." ](*,)

"Höchste Zeit für eine neue Runde Re-Education. Die letzte hat nicht gereicht."<------ähm hallo, dumm oder so?

"Sie glaubten daran, dass die Mauer noch ewig steht und dass die Rente sicher ist. Sie glaubten an Mülltrennung und Billigflüge, an Telekom-Aktien und den Fußball-WM-Sieg, sie glauben sogar gleichzeitig an Peter Hahne und Harald Schmidt.". . . . . . . . ](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)

Ich könnte die ganze Zeit so weitermachen, weil der ganze Text Schrott ist. Ich kann absolut nicht verstehen wie man sowas schreiben kann, vor allem als Deutscher, das ist meiner Meinung nach total naiv und einseitig betrachtet und stellt Deutschland in einem sehr, sehr schlechten Licht dar.

Edit: Das mit der Re-Eduacation, wie stellt der sich das vor? Sollen die Amis hier einmaschieren und uns "von neuem erziehen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth
Doch Satire; sich über die eigenen Schwächen lustig machen, jedoch gibt es diese "schwächen" gar nicht.

Ah stimmt, jetz erinner ich mich spiegel.de war ja dafür bekannt dass sie irgendwelche Artikel von weltfremden Spinnern auf ihrer Homepage publizieren.

:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti
Ah stimmt, jetz erinner ich mich spiegel.de war ja dafür bekannt dass sie irgendwelche Artikel von weltfremden Spinnern auf ihrer Homepage publizieren.

:>

. . . . . warum so aggro? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte die USA auch für sehr gefährlich und das ista uch wohl begdründet.

Wenn man mal irgendwelche Umfragen zur Politik/Weltpolitik in Amerika betrachtet, oder sich mit zurückkehrenden Deutschen Austauschschülern unterhält die in Amerika waren, dann ist doch teilweise sehr erschreckend was da rauskommt.

Keine lust Beispiele sonst entfacht hier nur ne Mega Politik diskussuin worauf ich keine Lust hab ,)

Naja meiner Meinung nach USA = sehr gefährlich, liegt wohl an seltsamer politischer Schulbildung, Nachrichtenvorenthaltung und sehr bekloppter Präsidenten die USA zur Weltsicherheitspolizei machen wollen, als ob es denen nur um den Frieden der Welt geht und nich um Kohle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.