Zum Inhalt springen

andere Version von Towerdefence


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm Level 82..bin aber noch nicht fertig....warte eigentlich nur das ich einschlafe...*gähn*

Neuer Zwischenstand: Level 108 Punkte 6214 Gold 22578

Neuer Zwischenstand: Level 132 Punkte 7576 Gold 54738

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Level 82..bin aber noch nicht fertig....warte eigentlich nur das ich einschlafe...*gähn*

Neuer Zwischenstand: Level 108 Punkte 6214 Gold 22578

Neuer Zwischenstand: Level 132 Punkte 7576 Gold 54738

uff... kannst auch mal ne strategie posten???oder bilder wie man das so gut macht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mal bis lvl 75 geschafft..aber dann ruckelts so langsam ziemlich stark..

Am anfang hab ich eigentlich nur die kleinen türme gebaut...Upgrades auch erst, wenn man kein platz mehr hat, weils teuerer ist als nen neuer Turm und etwas weniger dmg macht. Ich hab wohl meine Luftabwehr vernachlässigt..deshalb haben meine kleinen türme am ende zu lange gebraucht um die flieger runterzuholen

gleich nochmal probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie bin ich zu blöd für das game, hehe...

habs jetzt mal ganz einfach komplett mit den schnellen towern versucht und in der mitte so 20 flugabwehr, aber über lvl 40 kam ich damit nicht hinaus... die schnellen machen nach ner zeit einfach zu wenig damage :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...nimm lieber Damage Towers + Airdefense

Versuche nachher mal auf Hard wieweit ich komme und dann meinen Rekord von gestern zu brechen.

meinst die lasertürme, für 260?? oder diese splashtower???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das jetzt kopiert, aber bin lvl 63 und habs chon mehr an kanonen als du da auf dem bild... ab wann upgradest du???

oh, hab nicht aufs bankkonto geachtet ^^

EDIT: also mir ists zu hoch,l wie du das hinbekommst... hab grad noch mehr kram als du da stehen gehabt und nur lasertürme und flugabwehr, aber bei 83 war wieder schluß... und geld war auch nix da...

mir kommts teils so vor als wenn die hälfte der türme garnicht ballern würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.