Zum Inhalt springen

andere Version von Towerdefence


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe ... das war kein "Tip" in dem Sinne einfach nur ein. "schaut wie gut ich nicht bin".

Das geheimniss liegt nur in den Laser+Air und ner vernüftigen Geldwirtschaft ^^

*Quack*

Dank deines Screenshots hab ich endlich mal in der Hilfe nachgesehen, was die ganzen Zahlen beeinflusst.

Lvl 134 ... 577k $

;)

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Türme hast du dabei so verwendet?

Werd nähmlich mal paar neue taktiken versuchen

DMG-Türme und Luftabwehr ... gleich wie du ... nur ein bisschen "dichter" gebaut

Lvl 190, über 7 Mille uffn Konto ... *schnarch*

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kommt ihr da jetzt erst drauf :D

Schaut euch an wieviel die 5% mit der Zeit werden. Irgendwann finanziert sich eure Baurei nichtmehr wenn ihr nicht genug Grundbuget habt und zuwenig Interest Gold bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißts so schön, wer lesen kann, ist klar im Vorteil? :D

Steht doch immer unten drunter... :P Klar, wer alles sofort ausgibt, wird nicht viel weiter als lvl100 kommen... Ich brech meist zw. 150 und 200 ab, dauert einfach zu lange und wird echt langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke eh ohne ton ;)

lvl 221 nun... und läuft und läuft... 12750 score, 15 mio, und läuft ;)

alles auf stufe 9 geupgraded... nur das ruckelt so dermaßen stark, da dauern die 20 sek ca 5 min ^^

EDIT: lvl 246, 49 mio dollar ^^ glaub die mobs werden garnicht stärker irgendwie...

naja habs grad mal so 2 std afk laufen lassen und alles problemlos... das ruckelt eh sowas von stark da kann ich nix anderes am rechner machen... ich lass das mal noch afk weiterlaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke eh ohne ton ;)

lvl 221 nun... und läuft und läuft... 12750 score, 15 mio, und läuft ;)

alles auf stufe 9 geupgraded... nur das ruckelt so dermaßen stark, da dauern die 20 sek ca 5 min ^^

EDIT: lvl 246, 49 mio dollar ^^ glaub die mobs werden garnicht stärker irgendwie...

naja habs grad mal so 2 std afk laufen lassen und alles problemlos... das ruckelt eh sowas von stark da kann ich nix anderes am rechner machen... ich lass das mal noch afk weiterlaufen ^^

geilo, cheater? \\:D/ :P

kannste mal Screen von deiner imba-Taktik machen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs abgebrochen, das war ja nurnoch ätzend... 10 min für 1 lvl oder 15 min... reinste ruckelorgie... ist das ruckeln eigentlich rechnerabhängig??? oder woran liegt das?

Dankeschön für den Screen.... echt krass.... so ähnlich hab ich es mir vorgestellt.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ruckeln eigentlich rechnerabhängig??? oder woran liegt das?
Wenns mal wieder ruckelt: Task-Manager aufrufen, und siehe da, deine Prozessorlast liegt bei 100 Prozent ;) Liegt also rein am Prozessor, da Minigame...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.