Zum Inhalt springen

Probleme mit Sounkarte


Gast P3pp3N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe die Creative Soundblaster Audigy2ZS.

Seitdem ich bei BFV manchmal garkein Sound hatte und immer rebooten muste habe ich mir gedacht machste mal nen update bei Creative!!!

Habe da auch schön das Autoupdate gemacht ging alles gut.

Aber leider habe ich seitdem noch ein Größeres Prob.

Wenn ich in TS bin und zocke und jemanden was sagen will hören die trotz Headset eigendlich nur Gamesound und mich kaum.

Die Leute von Creative können mmir irgendwie auch nicht helfen weil auf die idee alles zu deinstallieren und die alte version wieder drauf zu machen bin ich auch gekommen.

Aber nix da das problem ist immer noch da nach 20 mal deeinstallieren und 100mal rebooten.

Es war auch am anfang so das sogar mein Internet Explorer und Winamp usw.. alles gesponnen hat das habe ich zum Glück in den griff bekommen!!

Vieleicht weis ja von euch jemand mehr wie die Creative Leutz weil ihr schon mal ähnliches gehabt habt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sorgt der micbooster oft für übersteuern.

Hast du die Treiber im abgesicherten Modus auch entfernt?

Weil nur dann kannst du dir sicher sein, dass sie wirklich weg sind (ist zumindest bei Win2k so). Und dann den Treiber von der Herstellercd verwenden, der sollte sicher funzen. Danach, wenn es nicht funzt), erst den aktuellen vom Hersteller.

Leider kann ich sonst nicht viel helfen, weil ich seit dem Creative Soundblaster (ISA volle baulänge) mit damals rasend schnellem 28.8er Modem keine Soundkarten Probleme mehr hatte, die über das Aufspielen der orginal Treiber hinausgingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, mit der Audigy hatte ich auch Probleme und konnte sie nicht lösen, bin jetzt mit der 512 PCI am fahren und das sehr gut. Einzig mußte ich per Windowsupdate die Soundtreiber aktualisieren (unter dem Punkt Treiberupdates). Seither läuft alles wunderbar, naja ich muss den Bass fast komplett rausnehmen sonst übersteuert das Mic und der halbe TS wäre nach nur einem Wort von mir taub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder eine meiner dummen Fragen (die manchmal ins Schwarze treffen):

Den Gamesound hast Du aber schon ingame unter optionen leiser gestellt?

Ich hab auch ne Audigy 2 und ich hatte nach der TS-Installation auch, daß der Gamesound viel zu laut war, also hab ich den ingame leiser gestellt und dann die Lautstärke über die Systemeinstellungen allgemein etwas angehoben.

Die Lösung ist aber schon zu einfach als daß sie es sein könnte. 8)

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waras danke das mit dem Was sie hören !!!!

Mensch wirklich danke das muss ich im Mixer verstellt haben als ich das Update gemacht habe und darauf kommen die leute von creative natürlich nicht!!!

THX THX THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.