Zum Inhalt springen

Lebst DU in Sachsen-Anhalt?


Empfohlene Beiträge

Dazu liegt DEIN Hauptwohnsitz in einer der folgenden Landkreisen?

Anhalt-Bitterfeld,Wittenberg, Mansfeld-Südharz, Saalekreis und Salzland.

Wenn du diese beiden Fragen ebend zweimal mit einem "JA" beantworten konntest: Putz dir die Zähne, schlendere in dein Wahlbüro des Vertrauens und gib deine Stimme zur Landratswahl in deinem Kreis ab.

Für WoW-Süchtige:

Vom Questgeber Wahlschein geben lassen.

Tinte und ne Schreibfeder erfarmen.

Dunkle Ecke suchen wo dich keiner sieht und die gefunden Sachen kombinieren.

Objekt Wahlurne anklicken und sich über den RUF und EXP gewinn freuen.

Ich darf wegen dieser tollen Stichwahl nochmal Wahlhelfer spielen - argh, damit mir es die 6 Stunden nicht zu langweilig wird, hoff ich einfach mal auf hohe Wahlbeteiligung:D

Mehr Infos zur Stichwahl!

Und wenns nur einer ist der das liest und deshalb zur wahl geht hat sich der Post ja schon gelohnt:D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.