Zum Inhalt springen

der arme Hasselhoff


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ja..er hat recht..das leben is scheisse....

Aber er hat hat kinder usw....

Ich nicht....warum hat er die schnautze vom leben voll?...

Verstehe ich nicht so richtig.....

Er wird noch heute von millionen leuten geliebt..

Knight Rider ist in über 70 Ländern noch aktiv und wird geschaut...

Sehr traurig...

Ich schaute ihn schon als ich noch klein war...und noch immer...:icon_sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"teh Hoff" ist doch bekannt dafür, über Jahre schon sind Meldungen zu lesen wo er mal wieder versackt ist.

Ob er nun eine Hotelbar rekordverträchtig zur "Service"-Wüste leersoff mit anschliessenden Klinkaufenthalt und dem üblichen Schwur den Willen aufbringen sich zu Bessern(man beachte die Formulierung) oder ebend dieses Video. Immer war es eine weltumspannende Meldung wert und der Blätterwald rauschte die Marke "David Hasselhoff" blieb in aller Munde. Frei nach dem bekannten Motto "Schlechte Werbung ist auch Werbung" könnte man hier als böse Zunge behaupten.

Ansich eine Witzfigur, die glaubt einen grossen Anteil an der deutschen Wiedervereinigung zu haben, die man schon zu Baywatch Zeiten nicht mehr ernstnahm und die "Baucheinzugsmarathons" belächelte sofern noch Zeit war neben dem Titten glotzen.

Aber hey its is teh Hoff! :mrgreen: Und son vor Mayo und anderen Flüssigkeiten triefender hochgestapelter Burger ist nun wirklich eine undankbare Mahlzeit für motorisch eingeschränkte deliriumgeile Trinker in dieser...erm...Sitz(?)position.

Das wirkich traurige ist das er es freigab aus welchen Beweggründen auch immer, vorher war es doch eher so dass jeder "teh Hoff" kannte aus den bekannten Serien und man zu solchen Meldungen doch in bestimmten Kreisen eher Beifall klatschte ala " woah teh hoff ist der mann erstmal Hotelbar leergefegt krasse sau blabla" und die folgenden öffentliche Abbitte sowie dem Versprechen auf Besserung oder gar Entzug mit "yo jenau...allet klar Prost Bruder *klirr* kommentierte.

Aber nun mit der Tochter...abstossend und widerlich, bin gespannt ob die von ihm erhofften Selbstheilungskräfte wirklich wirken. Ich denke eher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast S.N.O.P.

Bei dem Video ging es nicht darum das sich der gute David mal wieder hat zulaufen lassen und es heimlich von seiner Tochter gefilmt wurde.

Das Video ist auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin entstanden. Er hat selbst darum gebeten, sollte er sich nochmal so zulaufen lassen, jemand ein Video dreht und es der Öffentlichkeit zur verfügung stellt um zu zeigen wie tief man sinken kann als Alkoholiker den das er Alkoholkrank ist dürfte mitlerweile jedem klar sein .... auch ihm selbst..

Das Ziel ist nicht Werbung zu bekommen auch wenn sie noch so schlecht ist sondern viel mehr der Welt zu zeigen wie Alkohol einen Menschen zerstören kann.

Die Älteren hier werden sich noch gut an die ständigen Schlagzeilen von Harald Junke erinnern.

Ich finds halt nur schade das dass Video ohne die richtigen Worte so leicht missverstanden wird und somit seine eigentliche Aussage verliert: "Seht her ich war ein Superstar und bin dank meines Alkoholkonsums nicht besser als jeder Penner in der Gosse. Lernt daraus und lasst es sein den selbst die teuerste Entzugsklinik kann dir nicht helfen wen dir der Alk erstmal das Hirn zersetzt hat".

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ewige Glaube an das unumstössliche Gute im Menschen möge dir niemals verloren gehen. Geht ansich auch niemanden sonst verloren es endet immer nur im Selbstbelügen auch hier ein klassisches Beispiel: David Hasselhoff.

Die Quelle zu dieser Aussage:

Das Video ist auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin entstanden. Er hat selbst darum gebeten, sollte er sich nochmal so zulaufen lassen, jemand ein Video dreht und es der Öffentlichkeit zur verfügung stellt

würde mich sehr interessieren, da der bisher mir bekannte Pressetenor doch eher dahingehend war, dass er es freigab und eher unfreiwillig gedreht wurde.

Wenn möglich bitte ohne "4Buchstaben" Links.

"teh Hoff" is back!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte doch glatt eine Ausage vor dem Ereignis erwartet weil man so weiterhin spekulieren kann besser gesagt könnte. Und passt genau deshalb m.M.n. nicht zu der von dir getätigten Aussage. Das ist ja genau das was über den Ticker lief bei sämtlichen Agenturen sprich der Kommentar zum Ereignis und keine Vorankündigung.

Zumal in diesem Zustand die Bitte zu erteilen zu filmen ist für mich sehr suspekt. Spekulativ würde ich eher behaupten die Tochter hat einfach gefilmt und der gute Hoff hat das nach dem Rausch mitgeteilt bekommen und im Anflug von Reue(hat man die nicht immer nach dem Suff und dickem Kater?) sich dazuentschlossen es zu veröffentlichen.

Nun wir werden sehen ob diese Selbstkasteiung hilft ;)

Aufmerksam beobachten werde ich es mit Sicherheit nicht .:icon_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne hat mir gesagt ich soll mich da raus halten. oO

Empfehle, ohne Gewehr, den Besuch eines Psychologen. Bevor aus deiner Gabe Verstorbene zuhören sich noch etwas schlimmeres entwickelt und du beim Horoskop-TV landest und dich der Lächerlichkeit preisgibst.

:P

P.S.: wehret den Anfängen auch ohne Gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Angeles - Baldwin bepöbelte seine 11-jährige Tochter Ireland am Telefon, der Audio-Mitschnitt landete später im Internet. Hasselhoff ließ sich in betrunkenem Zustand von seiner 16-jährigen Tochter filmen, das Video tauchte ebenfalls im Internet auf.

Beide Männer vermuten, dass ihre Ex-Partnerinnen die Veröffentlichungen der verfänglichen Bild- und Tondokumente lancierten, um die eigene Position im Sorgerechtstreit zu stärken.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,482197,00.html

Wenn man mal das Thema beiseite lässt, bleibt nur das manipulative der Medien bzw. der Agierenden, irgendwie belustigend.

Schönes Beispiel sind ja die gebetsmühlenartigen Terrorgefahrwarnungen unseres Bundestrojaners Schäuble und die nun von Australien erhöhte Sicherheitsstufe für Deutschlandreisen, welche sich ebend auf diese Aussagen gründet. Voller Spannung erwarte ich eine erneute ausdrückliche Warnung vor terroristischen Gewalttaten seitens des Innenministeriums mit Hinweis auf genau diese Reisewarnung garniert mit dem Gefahrenpotential ausgehend von G8 Kritikern und Gegnern.

zuviel bla? vote mich doch raus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.